[SNG] Wiedereinstieg, Low SNG's, Tableselection?

• Yzerman2
      Yzerman2
      Bronze
      hallo zusammen,

Ich habe vor ca zwei Jahren mit Onlinepoker aufgehört (6$ geschlagen damals) und habe nun wieder angefangen. Bin mit den Artikeln wieder durch...
      So nun zu meiner Frage:

Ich habe wieder auf Pokerstars angefangen, da ich dort bereits viele FPP's habe.. (8k) In letzter Zeit bemerke ich immer diese multitabler auf den 1,5$ + 3,5$ Turnieren. Da die meisten nicht im Sharkscope sind, konnte ich auch nicht herausfinden ob winning oder loosing. Ich versuch den multitablern aber aus dem weg zu gehen. Leider geht das nicht wirklich, da es immer 1- davon hat und sich dann jeweils bei 10 Turnieren anmelden...

Wie macht ihr das? Hat man auf anderen Plattformen das gleiche Problem?

Gruss

yzer
  • 2 Antworten
    • Toro90
      Toro90
      Bronze
      Warum möchtest du den Multitabler aus dem Weg gehen? Auf dem Limit werden diese nicht besonders gut sein und man kann sie besonders in der frühen Phase gut spielen.

Da kann man besonders viel stealen - und deren Ranges kann man auch gut einschätzen.
    • Yzerman2
      Yzerman2
      Bronze
      Original von Toro90
      Warum möchtest du den Multitabler aus dem Weg gehen? Auf dem Limit werden diese nicht besonders gut sein und man kann sie besonders in der frühen Phase gut spielen.

Da kann man besonders viel stealen - und deren Ranges kann man auch gut einschätzen.
      Das heisst du spielst dann looser gegen die Multitabler early? Klar spielen die meisten dann ja relativ tight... Klar wenn ich das opitmale Spiel mache, sollte ich gegen die auch gewinnen... aber eigentlich will ich 8 Fische oder nicht?