Low Content Zoom Blog

• hemminki1
      hemminki1
      Bronze
      Hallo Blogleser,
      ich heiße Maximilian, bin 18 Jahre alt und bin grad dabei mein Abi "durchzuschleifen" und werde dann so mit 1,9-2,3 abschließen. Ich brauch nur 2,5 um mein Wunschfach (Wirtschaftswissenschaften) studieren zu können, von daher easy game :D

Zur Zeit spiele ich NL25 SH, was das höchste Limit ist, was ich je gespielt habe. Mein Ziel ist es natürlich schnellstmöglich aufzusteigen, damit mir meine Pokerwinnings das spätere Studentenleben versüßen können :D

Vor kurzem habe ich mich entschlossen zu Zoom zu wechseln.

Habe davor ungetrackt wegen rb auf ongame gespielt und werde jetzt meinen hoffentlich erfolgreichen Werdegang dokumentieren.

Zu sehen gibts hier wohl viele Giraffen und Content nur dann wenn ich mal Lust hab sowas lästiges zu posten oder wenn ich Fragen hab, mal sehn wie sich das hier entwickelt :P

So hier als Einstieg mein heutiger Graph:

• 6 Antworten
    • hemminki1
      hemminki1
      Bronze
      und ein weiterer tagesgraph :D

Morgen fängt der April an.

Meine vorläufigen Ziele:

[ ] 120k Hands NL25 SH Zoom
      [ ] Jeden Freitag die interessanteste Hand der Woche posten.
      [ ] Immer so Tiltfrei wie möglich bleiben

Mein Gute-Laune Song für heute:

• hemminki1
      hemminki1
      Bronze
      ist halt einfach bitter :P

• Alyssa660
      Alyssa660
      Bronze
      Poste mal ein paar Hände, vom Graphen zeigen wirste nix lernen. ;)

GL und ABO
    • hemminki1
      hemminki1
      Bronze
      bittersüß =)

zoom ist schon der reinste wahnsinn. kann alles innerhalb weniger tage passieren. vor allem sind die unterschiede in der fischdichte von morgens zu abends sehr sehr deutlich.

bin im moment relativ zufrieden mit meinem spiel. zoom kommt meiner neigung, eine callingstation zu sein, etwas entgegen, da die gegner einfach in den übelsten spots rumspewen :D

folden werde ich trotzdem üben müssen. morgen gibts hierzu vielleicht paar hands =)
    • hemminki1
      hemminki1
      Bronze
      kein bock auf hände posten, erst will ich meinen EV wieder!

• Jarkiro
      Jarkiro
      Bronze
      Original von hemminki1
      kein bock auf hände posten, erst will ich meinen EV wieder!

Gefährlich, Gefährlich.

In deinen Graph ist aber NIRGENDWO dein EV zu sehen

Die All-IN EV als Richtwert zu nehmen ist etwas tricky. Du hast deine Erwartung ab dem All-In Zeitpunkt, allerdings wird dort die Equity nicht berücksichtigt.

Wenn du z.b. einen Maniac hast, den du regelmäßig mit 73o, 95o und allen Gemüse preflop pushen siehst, ist hier ein Call mit QQ definitiv +EV, wenn er aber jetzt plötzlich AA zeigt, geht der Balken rapide nach unten. Ergo Allin-EV != EV

Und Hände posten ist wohl einer der besten Möglichkeiten an seinen Game zu arbeiten. Den zur Zeit gehst du davon aus dass du richtig spielst (EV Graph im Plus), aber wenn du ein paar Hände postest und Meinungen dazu hörst, stellst du vielleicht fest dass sie +EV-ALLin waren, aber im Allgemeinen -EV.

Grüße

Jar