Nl100 Sh

• wusah
      wusah
      Bronze
      Da ich zu faul bin mal n coaching zu buchen, hab ich hier einfach mal schnell n video aufgenommen.
      NL100 SH, vier Tische, ca. 30 min.
      Leider hab ich es nicht geschafft, das Video kleiner zu bekommen. Sind 170 MB.
      Bin für Kommentare sehr dankbar. Und lacht mich nicht aus bitte^^
      Ahja, Second Live, Unreal Tournament und das ganze Zeug aufm Desktop hab NICHT ich installiert :P War mir noch wichtig mitzuteilen^^
      Also, würd mich wirklich freuen, wenn sich das jemand anschaut und mir sagt was ich so alles falsch mache.

Ahja, der Link noch: http://www.megaupload.com/?d=GLE12X4I

Danke schonmal :heart:
  • 13 Antworten
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      Waren ja nur 2 knifflige Situationen.

Einmal der OESD gegen den Flush. Hier folde ich. Erstmal sind noch 2 hinter Dir, die reraisen können und dann musst Du schon am Flop all-in gehen. Und bei so vielen Gegnern (4 oder 5 waren es oder?) ist die Wahrscheinlickeit, dass einer schon den Flush hat ja nicht mehr so gering. Deine Outs musstest du glaube ich auch noch discounten wegen der Gefahr von einem 4 suited Board.

Auslachen werd ich dich dafür aber nicht ;-)

Am Ende hast Du ihn dann mit Deinem Full House ja noch gut weggeluckt :-). Da er aber nicht immer das Set hat, und somit ähnlich viele Outs auf sein FH wie Du auf deinen Flush, würde ich das genauso spielen.

Spiele übrigens seit ca. 70K Händen NL50. Bin also auch kein Profi
    • Faron
      Faron
      Bronze
      habs mir grad gezogen, quali is schonmal nice...da sind die 170 MB für was gut. xD

off topic: könntest du mir bitte die small-card-images von deinem layout schicken oder mir sagen, wo es die zu saugen gibt? (frozenfingerz@googlemail.com)
      thx
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Original von Faron
      small-card-images
      die was? ?(

kann mir ungefähr denken was du meinst, sag mir welche Datei es ist und wo ich die finde, dann ists kein Problem.
      Ich hab aber ein standard-ps.de-layout von der Startseite hier. Also wirst es von da wohl auch her bekommen.
    • Faron
      Faron
      Bronze
      Also das sind folgende images (bzw. ein Teil davon), aus dem PartyPoker images-folder:

x_smallcard1.bmb mit 1 <= x <= 6
      und eventuell die x_bigcardback.bmp
    • wusah
      wusah
      Bronze
      hab mal alle small und bigcarddinger geschickt
    • leipos
      leipos
      Black
      Damit du mich beim nächsten Mal kennst. Tach ich bins.
    • wusah
      wusah
      Bronze
      ich kenn dich auch jetzt noch net^^

sag gleich mal deinen screenname.
      Wär auch sehr dankbar über den einen oder anderen Kommentar zu dem vid ;)
    • leipos
      leipos
      Black
      Es gibt ja relativ wenig zu sagen.

OESD sehe ich wie mein Vorredner weiter oben. Die 3Bet hätte ich mir gekniffen, allerdings haste ihn nice weggeluckt.
      Generell finde ich es nicht gut, das du dich aus kleinen Pötten, wo du unsicher bist, raushälst. Könntest öfters einfach mal in kleine Pötte reinbetten oder ne kleine Bet callen und auf der nächsten Strasse selber betten.

Mein Screenname ist "leipos" und du klickst nach 5Min auf meinen Nitty- Stats rum!
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Original von leipos
      Mein Screenname ist "leipos" und du klickst nach 5Min auf meinen Nitty- Stats rum!
      lol^^

und danke
    • TyCobb
      TyCobb
      Bronze
      Hab gerade das Video angesehen und fand vor allen den OESD mit Fd ok. Hätte es vielleicht sogar slowgeplayed. Das Ergebnis war halt falsch =) .

Ansonsten finde ich auch das Du ein bischen weak spielst, wenn Du kleine pötte spielst. So hat es keinen Sinn, wenn Du jedes Mal midpair wegwirfst, weil Du dadurch auch zu leicht auszurechnen bist (vor allem jetzt nach dem video).

Mir ist noch aufgefallen, dass Du einmal zu Anfang KTs aus utg open raised, dann aber A5s nicht. Fand ich bischen komisch.

Weiter viel Glück in Deinem Spiel.
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Ich geb mal ganz unverfänglich meine Kritik ab ;)

1. Du hast ja kaum Stats von den Gegner, bzw nur zwischen 20 und 100 Händen. Würd auf jeden Fall minen und die Daten aus dem Mining-Forum importieren. Table-Selection find ich einfach super wichtig

2. Früher reloaden (siehe oben rechts, da hockst du recht lange mit 90BB am Tisch)

3. QT im BB nach nem Limper raise ich nicht, genauso KTs aus UTG, find ich viel zu marginal.

4. Minute 20 oben links QJ. Du triffst TP bettest den Flop, Turn K und du checkst nur zu ihm hin. Ich bette auf jeden Fall nochmal. In unraised Pots wird zu oft am Flop totaler crap gecalled und am Turn auf ne weitere Bet weggelegt. Zudem ist der K ne nette Scarecard, falls er ihn hat hätte er es dich bestimmt durch nen Minraise merken lassen ;) . Flushdrawprotection durch Turnbet kommt ja auch noch dazu.

5. Minute 22 oben rechts 56s aus dem SB. Is für mich 3bet or fold, oop drawing Hands zu spielen ist halt nicht so angenehm, hast du ja gemerkt ;) . So wie gespielt hätte ich den Flop gecheckraised um den Pot gleich mitzunehmen, oder um ne Freecard am River zu kriegen.

Gegen unknown mit kleinem Stack hätt ichs preflop einfach gefoldet.

Ah ich seh, du hast es bei der 86s Hand danach ja driekt selbst gemerkt, die Hand gefällt mir gut ^^ + netter Suckout, schlechtes Spiel muss bestraft werden ;)

Abschliessend wie schon am Anfang gesagt, würd ich dir auf jeden Fall empfehlen viel mehr zu minen und Tableselection zu betreiben. GLH oder Spadeeye (benutz ich und finds 1000 mal besser als GLH) sind fast schon Pflicht meiner Meinung nach.
    • wusah
      wusah
      Bronze
      danke
    • futsalpro
      futsalpro
      Bronze
      womit guckt man das vid am besten klappt mit meinem media player nicht