Content: Suche Input von Händen

• glissario
      glissario
      Black
      Da ich auf einer einsamen Insel festhänge, dazu nur halbwegs stabiles Internet habe und aufgrund der Zeitverschiebung nicht immer dann grinden kann, wann ich will, gleichzeitig aber ziemlich große Lust habe, in freier Zeit über Poker nachzudenken, suche ich Leute (so 1-2), die mir Hände schicken. Und zwar nach folgendem Schema:

Ich suche mir ein Filter im HM raus, wo ich denke, dass es interessante Spots geben kann, ihr schickt mir ALLE Hände dieses Filters, ich gucke nach Auffälligkeiten, komischen Lines, theoretischen Fragen, Anmerkungen.

Zu mir: Spiele seit über 2 Jahren erfolgreich NL400+, ein paar Referenzen im Blog.

Mindestanforderung: NL200 sollte es schon sein. Vielleicht nehme ich auch wen auf NL100 dazu. Gerne auch höher. Gerne auf Party, weil ich da die meisten Regs (ab 400) kennen sollte. Aber nicht essentiell.

Um eine Art Auswahlverfahren zu erzeugen, würde ich bei Interesse von euch um folgende Infos bitten:

- Limit
      - Pensum pro Monat
      - Kurze Antwort auf die Frage: "Was ist euer Hauptproblem im Spiel in den Blinds" (Hier meine ich BU-BB)

Für mich handelt sich das Ganze auch nur um ein Pilotprojekt, in der Hoffnung, Content für mich (und den Leuten) zu erzeugen. Vielleicht wird Spannendes auch hier oder im Blog veröffentlicht. Vielleicht bringt das so gar nichts (ohne stats usw...)

Jeder, der Hände schickt (nach vorheriger Absprache, Filter etc), der wird auch garantiert Feedback bekommen. Wieviele ich anschreiben werde, das werd ich je nach Bedarf und eigener Zeit entscheiden.

Meldet euch, ich brauche Input!
  • 2 Antworten
    • reiyser
      reiyser
      Bronze
      Auf jeden fall dickes interesse. Ich schreib nacher nochma was
    • klabautermann27
      klabautermann27
      Bronze
      Sehr schöne idee :-)

dann versuch ich's mal:

- stammlimit NL200, zeitweise auch 400 und 100, nur SH

- Monatspensum ist bei mir sehr unterschiedlich da ich student bin. In prüfungszeiten meist nur 10k, ansonsten mindestens 30k hände pro monat. Den Monat sind jedenfalls mal 50k eingeplant. Spiele aber seit FT down ist auch nicht auf den großen seiten, sodass das mit der handanzahl nicht ganz so fix geht ;)

- "Was ist euer Hauptproblem im Spiel in den Blinds"

Der Cutoff ^^
      Nein, ich denke mein Spiel im SB ist noch eindeutig ausbaubar. Außerdem möchte Donkbets bzw ch/R mehr bzw bewusster in mein spiel integrieren um oop variabler spielen zu können.

Wenn du noch mehr details etc brauchst schreib mir einfach, hab auch Skype (same nick).

Würde mich freuen wenn du mir etwas helfen könntest.

LG