Turn-Play PL200

• tmy
      tmy
      Black
      Party Poker
      Pot Limit Omaha Ring game
      Blinds: $1/$2
      7 players
      Converter

Pre-flop: (7 players) Hero is BB with K:heart: Q:diamond: J:diamond: A:heart:
      UTG calls, UTG+1 folds, MP1 calls, 3 folds, 3 folds, [color:#cc0000]Hero raises to $9[/color], UTG calls, MP1 calls.

Flop: J:spade: 5:spade: 7:diamond: ($28, 3 players)
      [color:#cc0000]Hero bets $26.6[/color], UTG calls, MP1 folds.

Turn: T:diamond: ($81.2, 2 players)
      Hero checks, [color:#cc0000]UTG bets $78.2[/color], [color:#cc0000]Hero raises all-in $175.2[/color], UTG calls.

River: 5:heart: ($431.6, 1 player + 1 all-in - Main pot: $431.6)

Results:
      Final pot: $431.6

topic sagt ja alles, fangt erstmal an und später adde ich meine thoughts.

MfG Tim
  • 3 Antworten
    • Astarloa
      Astarloa
      Bronze
      Ich mag selbst gegen Aggrogegner, die viel floaten, in dem Spot Bet/Call lieber.

Er muss hier am turn gegen ne Bet alle 2pair Haende und schwache Flushdraws folden, bzw. wird das sehr oft tun. Pushed er die Nutstraight, hast du immer noch die Odds zum callen.

Checked er allerdings den Turn behind, kannst du wie in dem Fall auf viele Karten wirklich kotzen, weil du nicht weisst, wo du stehst. Hittest du Flush oder Nutstraight, bekommst du kaum Action.

Ausserdem hast du mit nem Checkraise nur gegen nen pure Bluff ausreichend Foldequity. Sonst wird er hier praktisch alles was er bettet auch profitabel callen.

Solche Spots zu secondbarreln fuehrt ausserdem dazu, dass man weniger gefloated wird. Du wuerdest hier ja auch nie die Straight Checkraisen oder?
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      ich würde hier den turn auf jeden fall direkt betten und nicht das check-raise hier versuchen
    • tmy
      tmy
      Black
      gegner war over aggro 80 50 fish :>