FL Coachingplan

• supisteffen
      supisteffen
      Black
      seit neuestem gibt es nur noch di und do FL coachings, warum diese änderungen? vor kurzem gab es noch mo, di, mi und do, so dass man sich noch aussuchen konnte, an welchem tag man teilnimmt.
      ich weiß nicht, was das ziel dieser änderungen ist.
      ich findes es auf jeden fall richtig bescheiden und mehr leute werden so wohl auch nicht daran teilnehmen, aber das ist wohl auch nicht das ziel.
      also danke dafür!
      mfg
  • 1 Antwort
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      Hi,
      da ich ja auch einen teil zu den veränderungen beigetragen habe, meine kurze erklärung.
      liverix hat sich zu großenteilen aus den coachings zurückgezogen und es wurde jmd gesucht, der ihn ersetzen kann. da dieser nicht immer zeit hat, wollten wir von montag auf donnerstag gehen. da cornholio etwas schneller waren, nehmen wir nun den dienstag.
      das mittwochscoaching wird es weiterhin geben, ich werde aber mit der community nochmal reden, ob vielleicht montag besser wäre.

die änderungen sind afaik auf die private situationen der coaches zurückzuführen.

ich sehe auch, dass er für den ein oderen anderen ärgerlich ist, dass du fl coachings sich auf weniger tage verteilen, aber ob das wirklich problematisch ist, wird sich imo noch zeigen.