Das Pokerfest II bei PartyPoker und WPT Poker (inkl. Turnierkalender)

• Juelz84
      Juelz84
      HeadAdmin
      HeadAdmin

Das erste Pokerfest von PartyPoker und WPT Poker fand im vergangenen Oktober statt und war ein voller Erfolg. Nun kehrt die Turnierserie mit insgesamt 47 Events zurück, die in einem Zeitraum von zwei Wochen veranstaltet werden.

• Garantierter Gesamtpreispool von $3.500.000
      • 47 Events zwischen dem 22. April und dem 6. Mai
      • Garantierter Preispool des Main Events: $1.000.000
      • Zusätzliche Jackpot- und Leaderboard-Preise: mehr als $50.000 Cash, iPads, iPods und ein Turnier-Package für die World Series of Poker

Jetzt einen Account bei PartyPoker erstellen

Jetzt einen Account bei WPT Poker erstellen

Die verschiedenen Leaderboards

Es gibt mehrere Leaderboards, für die man mittels Teilnahme an den entsprechenden Events Punkte sammeln kann. Die Einteilung erfolgt nach der Höhe der Buy-ins der Events.

Es gibt ein PartyPoints-, ein Low- und ein Mid-High-Leaderboard. Der folgenden Tabelle könnt ihr die jeweiligen Buy-ins und den Gesamtpreispool der entsprechenden Leaderboards entnehmen:

Wie kann ich mich qualifizieren?

Durch Qualifier und Satellites könnt ihr für ein geringeres Buy-in die einzelnen Events erreichen und habt im Erfolgsfall bei der Auswahl der Events freie Wahl. Wenn ihr euch beispielsweise mittels Satellites für ein Event mit einem Buy-in von $215 qualifiziert, könnt ihr euch eines der verschiedenen $215 Events aussuchen, die im Zuge des Pokerfest II veranstaltet werden, und daran teilnehmen.

Qualifikationsturniere finden bereits statt und werden tagtäglich bis zum 6. Mai angeboten. Werft einen Blick auf die folgende Tabelle, um die Qualifikationswege nachzuvollziehen:

Der komplette Turnierkalender

Der Turnierkalender umfasst No-Limit-, Fixed Limit- und Omaha-Events mit einer Vielzahl von verschiedenen Buy-ins und Turnierstrukturen.

Pokerfest II-Jackpots

Es wird auch eine Reihe von Side-Events geben, darunter zwei $1 Turniere, die während des Pokerfest II jeden Tag um 19:45 Uhr und 22:00 Uhr stattfinden. Darüber hinaus werden im Zuge der Pokerfest II-Jackpots bis zu $20.000, ein WSOP 2012-Turnierpackage und jede Menge iPads vergeben.

• Drei beliebige Pokerfest II-Turniere gewinnen = $20.000 + WSOP 2012-Package im Wert von $14.000
      • Den Final Table bei zehn beliebigen Pokerfest II-Turnieren erreichen = $15.000 + iPad
      • Den Final Table bei fünf beliebigen Pokerfest II-Turnieren erreichen = $7.500 + iPad
      • Bei 20 beliebigen Pokerfest II-Turnieren das Geld erreichen = $5.000 + iPad
      • Bei 10 beliebigen Pokerfest II-Turnieren das Geld erreichen = $2.500 + iPad

Jetzt einen Account bei PartyPoker erstellen

Jetzt einen Account bei WPT Poker erstellen
  • 97 Antworten
    • Furo
      Furo
      Bronze
      Steht schon fest was man beim Leaderboard GENAU gewinnen kann? 500 Plätze schaut wieder stark nach nem Freeroll aus

btw. ist der jackpot schon nice, 10x ins Geld zu gelangen ist durchaus schaffbar
    • ToniCash
      ToniCash
      Bronze
      hab das alles nicht so ganz verstanden, muss man auf jeden fall turnier spielen, wo man das buy-in bezahlt oder gibt es auch freerolls ?
    • homerhomer
      homerhomer
      Bronze
      wenn ich 10x itm komme, dann bekomme ich auf jeden fall die 2.5k + ipad? oder bekomme ich dann wieder nur n ticket und das ganze wird verlost?
      klingt iwie zu schön um wahr zu sein?!
    • Guennilicous
      Guennilicous
      Black
      Zu hoffe dass party es noch schafft dass man ein HUD beim pokerfest benutzen kann ist vmtl aussichtslos ?!

Noch ne Frage zu den jackpots:
      Letztes mal war es so dass es genau einen Jackpot gab. D.h. wenn 3 Leute 10x ITM kommen dann bekommt nur der erste den Jackpot. ist das dieses mal auch wieder so ?
    • Furo
      Furo
      Bronze
      Laut AGBs

Bitte beachten Sie:
      Es steht immer nur einer der Pokerfest II-Jackpots zur Verfügung.
      Die Qualifikationsturniere nehmen nicht an den Jackpots teil.
      Die Jackpots werden an den Spieler ausgezahlt, dessen Forderung als erste (nach ET-Zeit) bei uns eingeht.
      Zur Anforderung des Preises müssen die Spieler eine E-Mail an info@partypoker.com senden und ihren Kontonamen bestätigen.
      Wir beantworten alle Anforderungen innerhalb von 48 Stunden, um diese zu überprüfen und um sicherzustellen, dass keine betrügerischen Spiele durchgeführt wurden.
      Alle überprüften Gewinnanforderungen werden vollständig innerhalb von 48 Stunden bezahlt.
      Wir behalten uns das Recht vor, Anforderungen auf Grundlage betrügerischer Spielweisen ohne Begründung abzulehnen.
      Bitte lesen Sie die gesamten Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
      Die Gewinner der Verlosung werden innerhalb von 72 Stunden nach Abschluss der Veranstaltung 47 informiert.
    • passscal
      passscal
      Bronze
      auf die angegeben zeiten muss man noch 6h raufrechnen oder? bin grad leicht verwirrt...
    • betwinner
      betwinner
      Bronze

Pokerfest II-Jackpots

Es wird auch eine Reihe von Side-Events geben, darunter zwei $1 Turniere, die während des Pokerfest II jeden Tag um 19:45 Uhr und 22:00 Uhr stattfinden. Darüber hinaus werden im Zuge der Pokerfest II-Jackpots bis zu $20.000, ein WSOP 2012-Turnierpackage und jede Menge iPads vergeben.

• Drei beliebige Pokerfest II-Turniere gewinnen = $20.000 + WSOP 2012-Package im Wert von $14.000
      • Den Final Table bei zehn beliebigen Pokerfest II-Turnieren erreichen = $15.000 + iPad
      • Den Final Table bei fünf beliebigen Pokerfest II-Turnieren erreichen = $7.500 + iPad
      • Bei 20 beliebigen Pokerfest II-Turnieren das Geld erreichen = $5.000 + iPad
      • Bei 10 beliebigen Pokerfest II-Turnieren das Geld erreichen = $2.500 + iPad

wäre schön wenn man hier ergänzen würde das nur der erste der die Bedingungen erreicht und beantragt davon profitiert. Am Ende kommt immer die Email Sie waren leider nciht der erste... Sonst wäre es wirklich viel zu schön um wahr zu sein...
    • homerhomer
      homerhomer
      Bronze
      war ja wieder so obv :D
      wenn ihr die jackpots schon erwähnt, wieso dann nicht eine kurze info dazu?
    • SpeckBasu
      SpeckBasu
      Black
      und wo sind dann die unzähligen ipads die man gewinnen kann?
    • Guennilicous
      Guennilicous
      Black
      Original von homerhomer
      war ja wieder so obv :D
      wenn ihr die jackpots schon erwähnt, wieso dann nicht eine kurze info dazu?
      ich weiß es auch nur weil ein freund von mir es letztes mal geschafft hat 10x zu cashen und der Support dann meinte "sorry, gibt nur eins". Denke niemand von uns liest sich genau die AGBs zur Promo durch :)
    • Furo
      Furo
      Bronze
      Was ist denn mit diesen Pointturnieren, erhöht sich der Preispool durch Anmeldungen oder bleibt der dort immer gleich? Wie viel Punkte entsprechen denn 1$?
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Der Pricepool müsste afaik immer gleich bleiben, egal wieviele Spieler mitspielen. Man kann nicht so pauschal sagen wieviele $ 1 PP sind, weil immer gleichviele Partypoints pro $1 Rake verteilt werden und sich der Rakeback nach dem Bonus, Item welches du dir holst richtet.

Gruß

Alex
    • Stewuschka
      Stewuschka
      Bronze
      was hat es denn mit diesem freeroll zu tun für den es 9 entries zum pokerfest mainevent gibt? darf da jeder mitspielen solang er sich rechtzeitig anmeldet?
    • Wiseguy01
      Wiseguy01
      Bronze
      Original von Stewuschka
      was hat es denn mit diesem freeroll zu tun für den es 9 entries zum pokerfest mainevent gibt? darf da jeder mitspielen solang er sich rechtzeitig anmeldet?
      Ja, das würde ich auch gerne mal wissen. Und für das Main Event gabs doch immer diese German Monthly Million Qualifier Subqualifier jeden Tag umn 22.30Uhr.

Was ist mit denen passiert?
    • Stewuschka
      Stewuschka
      Bronze
      wie siehts denn bei euch aus mit den freerolls?
      es gibt ja jetzt 2 freeroll tuniere fürs mainevent aber ich kann mich für keins anmelden :(

Das wär ja ok aber was mich stutzig macht ist das nen freund von mir sich einfach so fürs Pokerfest main event special mit 10 guaranteed entries anmelden konnte und er ist sich sicher das er sich nicht über andere sachen dafür qualifiziert hat..
      Was ich weiß er hat isch extra den wecker gestellt um sich instant anzumelden als die registry phase losging. Hat das vielleicht damit zu tun und er hatte einfach glück das die anmeldung noch nicht richtig funktioniert hatte direkt nach launch oder muss er doch irgendwo noch nen ticket gehabt haben von dem er nichts wusste?
      Auf jedenfall bin ich traurig und auch ein kleines bisschen wütend das ich mich da nicht anmelden kann :(
    • Waldgeisti
      Waldgeisti
      Bronze
      Meine Nachfrage bei Partypoker bezüglich des Weekly Million Special ergab folgendes:

Der tägliche freeroll um 22:30 Uhr (für den German Quali) gibt es nicht mehr, solange das Pokerfest läuft!

Das entsprechende Weekly Million Special läuft solange weiter, wie es Leute gibt mit Tickets.
      D.h. man kann sich über den daily freeroll nicht mehr qualifizieren, vorhandene Tickets können allerdings noch verbraucht und eingelöst werden.

Was den Freeroll fürs Main Event beim Pokerfest II angeht, da versteh ich auch nicht, warum ich mich dort nicht anmelden kann...
    • WildRose86
      WildRose86
      Bronze
      mal eine blöde frage: das sind doch eigentlich nur normale turniere mit einem buyin, wie man sie auf jeder plattform findet oder nicht ?

oder verstehe ich da etwas falsch ?
    • betwinner
      betwinner
      Bronze
      Wird es diesmal mit dem HM funktionieren?
    • Guennilicous
      Guennilicous
      Black
      Original von betwinner
      Wird es diesmal mit dem HM funktionieren?
      Infos aus den Qualifiern die bereits laufen:
      HandHistories werden (inzwischen) im Client angezeigt, aber nicht auf der Festplatte gespeichert. Auch mit FreePHG kriegt man nix auf die Platte. Also wirds wohl nichts geben wenn Party nicht nochmal irgendwoher was zaubert. Wie realistisch das ist wissen wir ja alle Oo

Original von WildRose86
      mal eine blöde frage: das sind doch eigentlich nur normale turniere mit einem buyin, wie man sie auf jeder plattform findet oder nicht ?

oder verstehe ich da etwas falsch ?
      ja, ist einfach eine Turnierserie. Ähnlich wie SCOOP/WCOOP auf Stars.