Statsreview please

• Febreeze
      Febreeze
      Bronze
      Hi,

wie gesagt, würd ich gerne wissen ob man Leaks an meinen Stats erkennt, oder hab ich Showdownmäßig die übelste Pechsträhne?

es ist nl 100 Zoom. Nl 50 Zoom, hab ich ebenfalls 30k Hands. Dort aber eine sehr gute Showdownline. Ebenfalls die Nonshowdownline gut. Somit eine Winrate von 7,x.
      kann aber auch nur ein upswing gewesen sein.

Das ist die erste Sampelsize, irgendeines Limits, in der ich eine negative Showdownline habe. Also downswing oder leaks, I need to know,

[img][IMG]https://img834.imageshack.us/img834/9440/unbenanntuou.jpg[/IMG] Uploaded with ImageShack.us[/img]
  • 2 Antworten
    • TBoombastic
      TBoombastic
      Coach
      Coach
      Hi,

Ich gehe mal von aus dass es Fullring ist. Sonst wärst du ja die meganit :D
      Du hast ja einen extrem niedrigen w@sd.
      Bin jetzt zwar nicht so der statsexperte aber Du wirst wohl Postflop irgendwo ein leak habe. Ghostmaster wird dir bestimmt gründe dafür nennen können.
      Was mir aufgefallen ist dass Du eine riesengap zwischen Flop cbet und turn cbet hast.
      82% ist meiner Meinung nach viel zu hoch!

Der rest sieht für mich ganz solide aus.
    • Febreeze
      Febreeze
      Bronze
      Ja ist Fullring. Der niedrige w@sd, kann ja sicher von einem Downswing kommen. Jedoch liegt mein w@sd NL50 im ca. selben Bereich, wo ich positive shwinnings habe. Immerhin bin ich von 88% cbet runter.

edit: Ich hab das gefühl, dass paar solide NL 200er/evtl 400er, gerne nl 100 zoom probieren wollen. Und mich als Aufsteiger von nl 50, aus dem Leben reißen :)
      Dennoch merk ich harte beats nach dem anderen