[wpt] cashout dauer

• rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      wollte mal fragen wie so eure erfahrungen mit cashouts bei wpt sind. dachte ja eigtl, dass derselbe cashier wie bei party verwendet wird und die cashoutzeiten denselben standards entsprechen.

jetzt hat wpt allerdings geschlagene 6 tage gebraucht, um meinen mb cashout zu approven. gestern um 19:15 war es endlich soweit. allerdings ist jetzt - knapp 17 stunden später - das geld immernoch nicht auf meinem mb acc eingegangen.

alles in allem macht wpt bisher auf mich den eindruck als ob es sehr viel unseriöser geführt wird als party. was merkwürdig ist, weil es ja de facto derselbe verein ist. deshalb wollt ich mal fragen, ob andere ähnliche erfahrungen gemacht haben.
  • 10 Antworten
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hi rootsanarchy,

war das deine erste (große) Auszahlung bei WPT Poker? Normalerweise liegt nur dann die Dauer in dem von dir genannten Bereich (vor allem das alleinige Approval der Auszahlung).

~Alex
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      ja, war meine erste auszahlung bei wpt. deshalb hab ich mich über die lange approval zeit auch nicht gewundert. aber dass es ab approval dann nochmal ewig dauert bis das geld auf mb eingeht, ist dann doch etwas merkwürdig. sollte eigtl ne sache von 2 sekunden sein.
    • Disn3yM8niac
      Disn3yM8niac
      Bronze
      hmm das kann ich so nicht bestätigen... der erste cashout war genau wie bei party innerhalb von 4h bei MB
    • Strandbengel
      Strandbengel
      Bronze
      zur not einfach mal im livechat nachhören.

bei mir war der cashout innerhalb von 20min approved und auf mb, obwohl ich noch perso kopie uploaden musste. livechat sei dank.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      livechat? wie erreicht man den? kann mich erinnern, dass mich nach accounterstellung eine dame per livechat begrüßt hat. ich mein sogar, ich hätte sie gefragt, ob man diesen livechat auch später noch erreichen könne, wenn es mal probleme gibt. und ich meine, sie hat das verneint.

weiß jetzt nicht so recht, ob es mich beruhigen soll, dass es bei anderen anscheinend reibungslos läuft. einerseits spricht das ja für wpt. andererseits auch dafür, dass es bei meinem cashout offensichtlich probleme gibt :/
    • KingMarc86
      KingMarc86
      Black
      Bei mir dauern die Cashouts auch ewig.. kein Vergleich zu PP !!
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Bei WPT Poker gibt es afaik leider keinen Live support. Nur bei Partypoker gibts einen. Ansonsten kannst du nach ein paar Tagen auch eine email an sie schicken. Normal kommt eine Antwort innerhalb von 1-2 Tagen. Alternativ kannst du dort auch anrufen und mal nachfragen. http://de.wptpoker.com/contact-us.html Da findest du sämtliche Kontaktdaten von WPT Poker.

Gruß

Alex
    • Dafejo
      Dafejo
      Bronze
      Hi, cashe gerade auch zum ersten mal auf WPT via MB aus. Es liegen von mir aber keine Persofotos/ID bei WPT vor, kann ich den Vorgang die Approval verkürzen wenn ich mich bei denen telefonisch melde oder einfach von mir aus eine Email mit Perso schicke?
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Wenn du dich vorab verifiziert wird in der Regel dein Account für die Zeit nicht eingefroren. D.h. du kannst in der Zeit nochimmer weiterspielen. Wenn sie von dir eine Verifikation verlangen weil du ausgezahlt hast wird dein Account bis zum Ende der Verifikation eingefroren. Es muss jedoch nicht immer zu einer Verifikation bei der ersten Auszahlung kommen. Eine vorab Verifikation erhöht jedoch die Accountsicherheit.

Gruß

Alex
    • Dafejo
      Dafejo
      Bronze
      Ok vielen Dank, habe nach Cashout weiterspielen können sprich wurde ich schon verifiziert oder sie wollen es nicht. Dann heißt es wohl warten...