Fehlende Strategy Points

• Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Mir fehlen Strategy points vom 28.03. (WPT)
      das da ein Übermittlungsfehler von Party vorlag weiß ich inzwischen. Es sind bei mir zwar nur paar Punkte, aber es hängt ein status dran. Wann habt ihr vor zu reagieren? Status manuell hochstufen oder whatever?
  • 5 Antworten
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Geh von whatever aus. Unter Pokerräume steht für Party, Poker770, 888, Everest und WH auch eindeutig 1SP pro 1$ Einzahlung und neulich noch die News mit 888 bis 300 SP pro Erzahlung. Da es bei anderen Räumen auch steht, hab ich also einfach für die letzten Punkte ne Einzahlung getätigt. Und was ist, gibt natürlich keine SP, Kommentar lediglich, sorry für das Mißverständnis, aber bloß nicht, die 24 SP für den Status, den du seit Monaten hast, bekommste dann trotzdem, der Fehler liegt ja bei uns. Aber dafür nen nettes, viel Glück im nächsten Monat. Auch wenn ich weiß, daß es rein gar nichts bringt und mein Rake eh völlig belanglos für PS ist, wird dann halt ungetrackt gespielt.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Moin egozocker,

wir checken das mal. Die Begründung ist zu 99% ein fehlender oder fehlerhafter Report von WPT.

Wir werden aber natürlich dafür sorgen, dass das asap korrigiert wird.

Cheers,
      Tobias
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi,

wie OnkelHotte schon geschrieben hat, fehlen uns leider für den 28. die Punkte auf WPT Poker und PartyPoker. Wir sind natürlich schon im Kontakt mit dem Pokerraum um die Daten zu erhalten. Leider sind wir hier vom Partner abhängig und können nicht sagen, wann wir die Punkte im System haben.

@TheCelt: Die Punkte gibt es bei PartyPoker in der Tat nur für die erste Einzahlung.

Ich schreibe euch beiden gleich ein Ticket, damit wir hier eine schnelle und unkomplizierte Lösung finden können.

Beste Grüße
      Hannes
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      thx für die unbürokratische Lösung
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Wir haben inzwischen die Daten für den 28.03. erhalten.

Die Punkte werden euch in der Nacht auf Morgen gutgeschrieben.