Diamond Coaching PLO

• Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      Hi,

da ja Nazgul nicht mehr bei ps.de coacht wird atm nur noch NL/FL/SnG Coaching verlost.
      Für mich als PLO Spieler leider kein Mehrwert weil da überall einfach 2 Karten fehlen.
      Ist es geplant einen starken PLO Coach entweder neu einzustellen der dann die Diamond Coachings machen kann oder einen bestehenden PLO Coach dafür zu engagieren (insyder, TT, Jens :megusta: , Roy ) ?

Edit: PLO kann auch durch MTT ersetzt werden.

Edit2: Macht eule auch nicht mehr das normale Coaching? Ist da Ersatz geplant?
  • 1 Antwort
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      He Krach-Bumm-Ente,

Nazgul hatten wir ja damals anlässlich des Coachingprojektes für diejenigen die nicht im Coachingprojekt zum Zuge gekommen sind, hinzugefügt.
      Auch so wird es ab und an ein kleines Special geben, wir konzentrieren uns aber hauptsächlich auf die 3 gängigsten Spielarten. Ich will mich auch nicht streiten ob da nun PLO vielleicht doch dazu gehört, es gehört natürlich auch ein bisschen mit ein Quentchen Glück dazu Coaches wie Kobeyard & Co an Bord zu haben, die gern an solchen Projekten teilnehmen.
      Für Vorschläge zu neuen Coaches sind wir natürlich sehr dankbar => coach@pokerstrategy.com Aktuell ist Insyder19 an einem Dual-HU-Video mit Mutardet.

Suitedeule ist nächste Woche wieder im Einsatz, er ist diese Woche im Urlaub.