u2u gruppe zum effektiven limit aufstieg (EIN PLATZ NUR NOCH FREI!!!!]

• P4ndemonium
      P4ndemonium
      Bronze
      Hey ich suche ein bis 3 leute die eine scype gruppe mit mir gründen wollen.
      zunächst zu mir :

mein Name ist steve und ich bin fast 20 Jahre alt und werde zum Wintersemester studieren.
      Ich spiele atm nl 10 fr und bin kurz vor dem aufstieg auf nl 25 .
      habe mich vorher von hyperturbo husngs von den 1.5ern auf die 30 hochgegrindet, doch die varianz wurde mir zu viel.
      theoretisches grundwissen ist gut vorhanden aufgrund der tatsache dass ich mich im letzten halben jahr fast täglich mit 60er regs aus diesem forum ausgetauscht habe und u2us gemacht habe.

wichtig ist :
      dass ihr motiviert seid, die limits aufzusteigen ( 1-2 stunden spiel am tag sind meistens zu wenig)
      ihr solltet sowohl ein mathematisches grundverständnis haben und das bedürfniss haben wirklich an eurem spiel zu arbeiten.
      nl 10 sollte zumindest geschlagen sein besser wären natürlich höhere limits.
      spass am u2us und allgemeiner disskussion.
      wünschenswert wäre ausserdem, dass ihr auch vormittags zeit habt , welches aber kein ko kriterium sein muss wenn dem nicht so ist.

wer graphen von mir sehen möchte oder ganz einfach darüber reden möchte kann mich gerne über comtool adden

hoffe es fühlen sich einige angesprochen und melden sich mit freundlichen grüssen
      Steve
  • 6 Antworten