coaching 1/2 full ring

• Sleyde
      Sleyde
      Black
      Hello,

ich bräuchte mal 1/2 full ring coaching, da ich mich nicht drauf traue und jeder irgendwie meint, es wäre ziemlich schwer ... ich habe keine lust auf SH, das liegt mir nicht. meine br beträgt ca. 700$ ...

ts, ventrilo, micro alles vorhanden!

mfg & thx
  • 6 Antworten
    • tmy
      tmy
      Black
      Shorthand lag mir auch nicht :P

Kurz zum Vergleich :

- Nicht so Monoton wie Ring
      - Mehr Fische
      - Bessere Isolierungsmöglichkeiten ( dann bist oft headsup mit "nups" und +ev )
      - Große Swings ( up sowie down )

es wäre ein Versuch Wert..

MfG Tim
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      dadurch, dass jetzt alle auf shorthanded wechseln, verringert sich die anzahl der fische drastisch bzw. es sind jetzt mehr gute spieler da... außerdem versteh ich es nicht, warum keiner hier 1/2 full ring zockt. ich bin auf 0.5/1 bis jetzt sehr gut zurecht gekommen, in den letzten tagen allein 200BB plus (nein kein upswing; SKILL!:p, waren auch zweimal 50BB minus dabei^^) und verstehe nicht, warum keiner 1/2 spielt. das kann doch nicht soo anders sein!
    • Tobsen
      Tobsen
      Black
      me hat 1/2 gezockt und zwar 23k hände, da hab ich 1.96bb/100 gehabt.... würd dich ja coachen allerdings is mein micro im sack und du würdest mich kaum verstehn^^ wenn dann telefon
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Original von Sleyde
      dadurch, dass jetzt alle auf shorthanded wechseln, verringert sich die anzahl der fische drastisch bzw. es sind jetzt mehr gute spieler da... außerdem versteh ich es nicht, warum keiner hier 1/2 full ring zockt. ich bin auf 0.5/1 bis jetzt sehr gut zurecht gekommen, in den letzten tagen allein 200BB plus (nein kein upswing; SKILL!:p, waren auch zweimal 50BB minus dabei^^) und verstehe nicht, warum keiner 1/2 spielt. das kann doch nicht soo anders sein!
      Shorthanded ist vom Preis / Leistungsverhältnis für nen guten Pokerspieler einfach besser. Full Ring schaff ich so 250 Hände pro Stunde mit vier Tischen, 6-max 350 Hände. Außerdem kann ich shorthanded die Fische wesentlich effektiver isolieren ... ;)
    • Tobsen
      Tobsen
      Black
      ok da hab ich noch net gespielt daher würd ich das net machen^^
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      hab jetz ca 4k hände auf 1/2 und 4,5 BB /100 Hands ...also so schwer ist das nicht ^^, aber 4k hände sind ja auch noch nicht aussagekräftig