Poker im DSF

• 27 Antworten
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      habs mal in poker allgemein verschoben.. passt da besser :)
    • tron02
      tron02
      Bronze
      Für das DSF sind die Werbeblöcke so profitabel geworden, dass der Sender sogar den bisherigen Goldesel, Telefon-Gewinnspiele, zunehmend durch Poker-Shows ersetzt.

Poker statt "Telefon-Gewinnspiele"... so gefällt mir das!
    • Justus
      Justus
      Bronze
      die telefonscheisse war aber auch echt nur nervig, wer hat sich den müll einfallen lassen, und wer guckt da noch zu? >_<
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von tron02
      Für das DSF sind die Werbeblöcke so profitabel geworden, dass der Sender sogar den bisherigen Goldesel, Telefon-Gewinnspiele, zunehmend durch Poker-Shows ersetzt.

Poker statt "Telefon-Gewinnspiele"... so gefällt mir das!
      super wahl... Pest oder Cholera :rolleyes:
      wenn die Sendungen wenigstens von leuten kommentiert würden, die ahnung haben und nicht unbedingt den DSF-Typischen stuss labern würden, würd ich die aktion mehr als begrüßen...

"Und da liegt der König bei XY. Wenn er das wüsste, würde er sofort bei unserem SMS-Gewinnspiel mitmachen." :rolleyes:
    • tron02
      tron02
      Bronze
      Die Kommentatoren find auch auch nicht so klasse...

Hab letztens irgendwas gesehen mit 2 bei denen der eine ständig den anderen berichtigen musste weil der Typ Müll gelabert hat ^^

Aber guck mir das trotzdem zwischendurch mal gern an und besser als Telephongewinnspiele is es meiner Meinung nach auf jeden
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      2 kommentatoren gibbet nur bei eurosport ;)

btw gestern hat er erzählt das ne 8h ihm nen flush gib aber diese 8 hätte dem gegner nen fh gegeben :[
    • mike1234
      mike1234
      Bronze
      Original von Justus
      wer hat sich den müll einfallen lassen, und wer guckt da noch zu? >_<
      Das haben sich Geschäftsleute einfallen lassen, die mit allen Wassern gewaschen sind. Es wird auch genug dumme Leute geben, die das Tag für Tag gucken und da anrufen, weil sie glauben, irgendwann den großen Gewinn abzusahnen :D
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von mike1234
      Original von Justus
      wer hat sich den müll einfallen lassen, und wer guckt da noch zu? >_<
      Das haben sich Geschäftsleute einfallen lassen, die mit allen Wassern gewaschen sind. Es wird auch genug dumme Leute geben, die das Tag für Tag gucken und da anrufen, weil sie glauben, irgendwann den großen Gewinn abzusahnen :D
      wenn die Odds stimmen, kann man da doch anrufen ;) :D
    • Chris83
      Chris83
      Bronze
    • MacLeod
      MacLeod
      Bronze
      jo, hab die auch schon gesehen......meinst sicher die, wo sich der typ in nen hai verwandelt..........die läuft bereits seit einigen tagen auf rtl

btw. die kommentatoren sind überall gleich blöd.....machen alle die selben fehler...........erzählen, wie toll jetzt eine bestimmte karte passen würde und sehen nicht, daß sich die hand des gegners dadurch ebenfalls verbessern würde :D
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      ich habe da sogar schon mehrmals gewonnen und musste in der regel 3 wochen warten aufs geld aber zurück zum Topic:

finde ich gut das mehr Poker kommt im Fernsehen :D
    • Nordlicht
      Nordlicht
      Bronze
      Ich weiß gar nicht, was ihr gegen die Kommentatoren habt. Sowohl bei DSF als auch Eurosport sind die doch in Ordnung, wobei der bei DSF bei mir in Führung liegt. Hat der nicht sogar hier schon geschrieben?
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von Nordlicht
      Ich weiß gar nicht, was ihr gegen die Kommentatoren habt. Sowohl bei DSF als auch Eurosport sind die doch in Ordnung, wobei der bei DSF bei mir in Führung liegt. Hat der nicht sogar hier schon geschrieben?
      DSF und gute kommentatoren :rolleyes:
      ich sach nur Buschmann und der TSV :D das event des jahres

naja... ich warte schon darauf, das ein neues format der TV-Unterhaltung an den start geht:
      Das DSF-Poker-Quiz für nur 49 BigBets pro anruf aus dem deutschen Festnetz :D

@Nordlicht: du scheinst bisher der einzige zu sein, der die DSF-Kommentatoren für gut befindet.
      Sorry, aber die haben sowohl vom Pokern keine ahnung, als auch von den anderen ßbertragungen (siehe Fussball)
      es kommt mir so vor, als wenn die gezwungen werden, etwas zu tun, was sie absolut nicht können.
      als wenn man z.b. den Podolski für den Duden werben lässt :D ;)
    • SpeedyBK
      SpeedyBK
      Bronze
      Original von JimColonia

ich sach nur Buschmann und der TSV :D das event des jahres

Also, Buschmann fand ich beim Basketball kommentieren immer Recht cool. Für mich der beste Basketballkommentator, den ich bis jetzt auf Deutsch gehört habe.
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      ne find ich absolut nicht...
      der kommentiert jeden korb, als wenn die meisterschaft entschieden wäre...
      find ich einfach zu übertrieben
    • SpeedyBK
      SpeedyBK
      Bronze
      Original von JimColonia
      ne find ich absolut nicht...
      der kommentiert jeden korb, als wenn die meisterschaft entschieden wäre...
      find ich einfach zu übertrieben

Naja, mann muss ja nicht immer einer Meinung sein .
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von SpeedyBK
      Naja, mann muss ja nicht immer einer Meinung sein .
      eben... ich bin für die abschaffung der kommentatoren :]
      man sollte, wie man es bei Premiere einstellen kann, nur das hören, was die außenmikros aufnehmen...
      Spielfeld, Trainerbänke, Fans....... und nicht den ahnungslosen wischt, der sich auch noch lächerlich machen darf :D
    • iTcouLdbeWorsE
      iTcouLdbeWorsE
      Bronze
      also ich find den kommentator auf dsf gut
      auch wenn er sich evtl ma verspricht hat er eigentlich in meinen augen schon ne gewisse ahnung von dem was er labert
      außerdem mach ich mir eh immer selbst gedanken, das is eh besser :)
    • Macc
      Macc
      Global
      Außerdem ist der Moderator hier im Forum registriert, das gibt ein Plus. :]
    • 1
    • 2