Was wollen die noch alles haben?

• elefantman5
      elefantman5
      Bronze
      Man regt mich das schon wieder auf.Vorgestern auf Party eingezahlt und direkt mein Perso hingeschickt.Dann schreiben die mir, jo alles klar sie sind verifiziert.

Heute will ich mich dann einloggen und Konto gesperrt.Angerufen und die sagen mir wir brauchen noch mehr Dokumente.Ich jetzt Führerschein hingeschickt und muss jetzt warten.

1. Was soll das?Das ist doch reine schikane. Ich meine Perso und Führerschein sind doch das selbe und ausserdem habe ich noch nichtmal eine Auszahlung veranlasst.

2. Wie lange brauchen die im normalfall.Habe jetzt endlich mal Urlaub und will spielen da fangen die mit so einem Mist an. Das bringt doch mal nichts. Am Telefon die Leute können ja auch mal null helfen, nur ausreden wegen Sicherheit. Was ist jetzt daran sicher. Perso und Füherschein kann jeder Depp in 10min fertig machen, wenn er will. Da sichert das mal nichts.

reg mich deswegen jetzt einfach mal auf.Kein Wunder das dort keiner mehr spielt, wenn die jeden erstmal sinnlos das Konto sperren.
  • 10 Antworten
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Normalerweise muss man auch Dokumente einreichen, mit denen die Adresse verifiziert werden kann. Dazu ist idR ein Bankkontoauszug oder eine Haushaltsrechnung erforderlich.
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Bei mir hat alles recht schnell geklappt. Ein paar Stunden nachdem ich gesperrt wurde wegen der Einzahlung war ich wieder entsperrt. Afaik musste ich ihnen glaub nichtmal einen Adressnachweis hinschicken. Seitdem funktioniert bei mir das Ein- und Auszahlen problemlos.

Gruß

Alex
    • elefantman5
      elefantman5
      Bronze
      Na Super.Die sagen ist alles in Ordnung, aber wollen jetzt warten bis meine Einzahlung per ELV drauf ist.

Da jetzt Ostern ist wird das wohl mindestens 1 Woche dauern.Habe denen geschrieben, ich zahl das per Neteller ein und das Geld sollen sie solange sperren aber das geht nicht.

Was ein Saftladen.So vergrault man echt Kunden.
    • CiccceR
      CiccceR
      Bronze
      An welche Email-Adresse muß man bei WPT die Dokumente zur Verifikation senden?
      Kann mir das jemand sagen?
      Danke schonmal
    • Pipesmoker
      Pipesmoker
      Global
      Original von CiccceR
      An welche Email-Adresse muß man bei WPT die Dokumente zur Verifikation senden?
      Kann mir das jemand sagen?
      Danke schonmal
      Hi.

Frag doch einfach vorher bei info@wptpoker.com an.

Die werden dir sicher schnell (mehr oder weniger schnell) die richtige Auskunft geben können.
    • CiccceR
      CiccceR
      Bronze
      Das hab ich doch gemacht!! Antwort von WPT: blah,blah ....du kannst bedenkenlos einzahlen.. blah.. wir haben eine Lizenz aus Gibraltar...wir sind absolut sicher ..blah...
      ein riesen Text, aber keine Email-Adresse!
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Hatte auch ne riesen Diskussion mit dem Support im Chat. Eines haben all diese Chats gemein, man hat den Eindruck, dass die das entweder nicht richtig lesen oder nicht verstehen. Man muß denen ständig das Gleiche wieder und wieder erklären.

Quintessenz war, grundsätzlich gäbe es keinen Grund, dass das Konto bei der ersten Einzahlung geschlossen würde. Sollte es doch so kommen, würde einem der Chat zur Seite stehen ( nee, is klar ). Vor der ersten Einzahlung direkt verifizieren geht nicht. Man muß angeblich erst dazu aufgefordert werden.

Also wurde es doch Party für die Promo anstatt WPT, wo man gleich noch den FDB hätte clearen können.
    • CiccceR
      CiccceR
      Bronze
      Ja klar, Einzahlung ist natürlich kein Problem.Ich hab denen geantwortet,daß ich WPT "natürlich" vertraue,daß sie mein Geld gerne nehmen.Mein Problem ist aber der Cashout.Wenn ich an mein Geld will,und die würden mich vorführen und das über Tage hinaus ziehen....omg,ich will das lieber nicht schreiben zu was ich fähig bin.
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Wenn du OP liest, kann die Einzahlung schon ein Problem sein. ;)

Da ich aber jeden Tag ab Einzahlung brauchte und der Chat bestätigt hat, dass es bei Problemen mehr als einen Tag dauern kann, hab ich mich eben anders enschieden und werd den FDB dann eben anschliessend clearen.
    • Lincoln10
      Lincoln10
      Bronze
      Mich hat heute auch ein netter Russe von Party aufgrund meiner Einzahlung angerufen um meine adresse zu validieren.