Bronze-Member werden.

• Zoom4Nutz
      Zoom4Nutz
      Einsteiger
      Guten Tach,

ich habe vor kurzem angefangen zu bloggen. Bis dahin war ich hier nur stiller Mitleser. Jetzt habe ich mich hier angemeldet, um eben bloggen zu können. Jetzt kann ich aber keine Bilder posten. Irgendwie scheinen das Einsteiger nicht zu dürfen. Warum auch immer das so ist. Jetzt würde ich also gerne Bronze werden. Ich habe aber keine Lust hier meine wahre Identität preis zu geben. Zudem will die 50$ gar nicht haben, da ich eh nur auf Stars und wenn FT wieder kommt, dort zocke! Tja, natürlich bin ich nicht getrackt. Wie kann ich jetzt trotzdem Bronze werden, um gescheit bloggen zu können? Freue mich über jede Hilfestellung. Wäre toll, wenn es was gibt, wo ich jetzt nicht zwingend eincashen muss oder sowas. Tips?

Grüße
      Zoom!
  • 15 Antworten
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      melde dich auf einem von den pokerräumen mit tracking code an.
      sammle einen sp.
      thats it
    • Django3
      Django3
      Bronze
      Original von brontonase
      melde dich auf einem von den pokerräumen mit tracking code an.
      sammle einen sp.
      thats it
      This.

Ich glaube 888-poker hat nen no-deposit bonus... einfach gratisgeld kriegen, verdonken und bronze sein.
    • Flo39
      Flo39
      Bronze
      quiz machen, bestehen, kohle auf irgendeiner plattform bekommen und verdonken.
      schon bist du bronze.
    • Zoom4Nutz
      Zoom4Nutz
      Einsteiger
      Hey Leute,

erstmal danke für eure Tips. Das mit 888 klingt gut. Ich seh nicht ein wegen einem Punkt Geld auf irgendeiner Plattform einzuzahlen. Und ich will PS.de auch nicht meine Identität verraten, daher fällt das mit den 50$ eh flach! Wie lange kann das dauern, bis 888 die 8$ zur Verfügung stellt. Und dann am besten 8 SnGs zocken und gut? Oder annen CG-Tisch und immer Pushen? Ich will mich damit ja nicht lange aufhalten. Ich möchte nur den Punkt und gut :)

Grüße
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      musst mal gucken
      wieviel rake 1 sp ist
      glaube sng ist am besten und schnellsten

anmelden -> rake bezahlt -> sitout :D
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi Zoom4Nutz,

die Identität an Pokerstrategy "preisgeben" musst du nur wenn du die 50$ Startkapital bekommen möchtest.

Andere Möglichkeiten an einen Bronzestatus zu kommen sind wie schon von den anderen gesagt entweder bei einem Pokerraum über Pokerstrategy tracken, etwas einzahlen und ein paar Hände spielen. Weitere Möglichkeit sind diese Angebote (insbesondere die 8$ bei 888 oder die 7,70$ bei Poker770). Letzte Möglichkeit wäre noch einen Status zu kaufen, aber ich denke das ist wenn man Bronzestatus möchte nicht sinnvoll.

Gruß
      Krupsinator

EDIT: Bei 888 müssten 0,25$ Rake reichen, am einfachsten dann wohl SNGs spielen.
    • Django3
      Django3
      Bronze
      Bei 888 gibts 4 SP pro $ Rake... um einen Punkt zu kriegen musst du also nur 25c Rake erzeugen. Bei ungefähr 5% Rake reicht es also aus einmal all-in zu gehen und gecallt zu werden. Ergo: Cashgame spielen und so lange pushen, bis es nen caller gibt. :)
    • Zoom4Nutz
      Zoom4Nutz
      Einsteiger
      Original von brontonase
      musst mal gucken
      wieviel rake 1 sp ist
      glaube sng ist am besten und schnellsten

anmelden -> rake bezahlt -> sitout :D
      :D Top Idee das. Hab mich dort jetzt mal gereggt. Jetz auf die 8 Bucks warten und SnGs zocken und sitouten hehe... Thx!

Ich hoffe, dass mit den 8$ funzt auch!
    • Zoom4Nutz
      Zoom4Nutz
      Einsteiger
      Hey Leute,

nochmal danke für euren ganzen Tips. Ich werde jetzt auf die 8 $ warten und dann doch einfach immer pushen und auf nen caller warten. Wer einfach NL 4-tablen und gut, damit hab ich auch noch ein wenig spaß. Oder ne noch besser :D Ich donk Omaha8 und push da schön regelmäßig... Trotzdem danke. 25 cent Rake sollten mit 8 $ kein Problem darstellen.

Grüße und Danke
    • Zoom4Nutz
      Zoom4Nutz
      Einsteiger
      Noch eines. Wenn sich hier schon ein Mod einschaltet. Kann dann bitte erklärt werden, wieso Einsteiger keine Bilder oder sonstwas posten können? Also welchen Sinn hat das?

Grüße
    • blubifu
      blubifu
      Bronze
      Original von Zoom4Nutz
      Noch eines. Wenn sich hier schon ein Mod einschaltet. Kann dann bitte erklärt werden, wieso Einsteiger keine Bilder oder sonstwas posten können? Also welchen Sinn hat das?

Grüße
      spam schutz obv
    • Zoom4Nutz
      Zoom4Nutz
      Einsteiger
      Original von blubifu
      Original von Zoom4Nutz

Grüße
      spam schutz obv
      Bilder spammen mehr als text? Dann sollten Einsteiger gar nicht posten dürfen! hm... Nagut, ich nehms mal so hin!
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Geht soweit ich weiß darum eine Hürde zu schaffen, damit sich anmeldende Spambots oder auch destruktive User keine Bilder spammen können.

Wann und warum genau das damals eingeführt wurde kann ich dir aber nicht sagen, war vor meiner Zeit. Wenns dir ganz ganz dringend auf der Seele brennt, kannst du dazu gerne auch unseren Kundenservice befragen.

Gruß
      Krupsinator

P.S. Hab die Regel nicht gemacht und kann da auch nix ändern, mit mir über darüber zu diskutieren ist daher aussichtslos :D
    • agonyship
      agonyship
      Bronze
      Denke mal ein weiterer Grund wird auch sein, dass ps.de natürlich soviele Anreize wie möglich schaffen will einen möglichst hohen Status zu erspielen also de facto möglichst viel rake, von dem sie ja was abbekommen zu produzieren.
    • paul04121991
      paul04121991
      Bronze
      Edit by HockeyTobi
      Wenn du etwas beitragen möchtest, kannst du das auch sicherlich anders als im BBV-Niveau