habn problem, bitte um hilfe

• PINKY0O3
      PINKY0O3
      Bronze
      Servus,

ich hab auf einem account wo ich mich mit xy angemeltet hab einige 10k gewonnen, etz will ich mir das auscashen lassen!!!

Aber ich hab Angst wenn ich da Perso hinschicke und meine Bankdaten, dass die sich da verarscht fühlen und mir mein ganzes geld einbehalten!

netteller ? moneybookers? was denkt ihr ?

danke für eure hilfe
  • 1 Antwort
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Erster Cashout in solch einer höhe wird vermutlich so oder so geprüft egal über welchen Weg.

Schreib doch einfach ne Mail, dass du Dich das erste mal auf einer Pokerseite angemeldet hattest und zu dem Zeitpunkt Poker und Internetglücksspiel noch für dubios gehalten hast und Angst um Deine Daten hattest.

Aber inzwischen hätte sich das geändert, und du möchtest nicht länger xy heißen.
      Dann werden sie vermutlich Dein Profil dementsprechend ändern (und vermutlich auch gleich Perso usw verlangen) ... und wenn sie Dir wegen solcher Sachen den Acc sperren wollen wird sich zur not wohl Korn drum kümmern.

Wichtig ist ja sowieso nur, dass du überhaupt existierst und zwar einmalig :)

Was allerdings verdächtig klingt ist die Formulierung "ich hab auf einem account wo ich mich mit xy angemeltet hab" ... also doch mehrere Accounts?