reloadBonus! 7 tage ihn zu clearen oder zu aktivieren?!

• Zillus
      Zillus
      Bronze
      unten ein Auszug aus der email:
      finde aber leider nichts bei party und da ich gerade im prüfungsstress bin würd ich gern wissen ob ich nur erstmal eincashen kann und dann ende Juli clearen kann oder jetzt ganz fix in 7 Tagen 300 Dollar rake generieren muss?in meinem Account sehe ich nur , dass ich für diesen Bonus points 6 times the Bonus amount generieren muss!Einer ne idee wo ich das nachlesen kann bzw weiss es einer?Bisher hab ich halt auch einfach fix eingecasht und das ding in 2-3 tagen gecleart aber im mom halt keine Zeit

Just use bonus code RELOAD30P when you make your next deposit and we’ll give you 30% extra, up to $100.00 USD*. Make your deposit today
      Reload now

You’ve got 7 days to pick up your bonus, so top up your account now.
  • 8 Antworten
    • VitaminB5
      VitaminB5
      Bronze
      Du hast 7 Tage Zeit einzuzahlen, anschließend glaube ich 30 Tage zum clearen.
    • Gnu
      Gnu
      Global
      Original von VitaminB5
      Du hast 7 Tage Zeit einzuzahlen, anschließend 7 Tage zum clearen.
      FYP

Party hats offenbar mit der 7...
    • Zillus
      Zillus
      Bronze
      2.20 What happens on the expiry date if restrictions are not met (if winnings were included in the restricted amount)?

If the pending restrictions are not fulfilled by the bonus award expiry date, then the bonus record is marked as expired. The current restricted amount is split between the bonus, deposit and your winnings. The bonus amount and winnings are claimed back and the deposit amount is added back to your available balance. From the current restricted amount, the bonus amount is claimed back first. If there is any balance left, the deposit amount will be added to your available balance. If there is a balance left after that's happened, it will be treated as winnings and claimed back.

unter date of expiry finde ich sowohl Verfallsdatum als auch Ablaufdatum...bringt mich nicht weiter...
      Kann mir das einer bestätigen, dass ich somit bis zum 12. eingezahlt und den KOMPLETTEN Bonus freigespielt haben muss???wenn ich es nicht schffe , dann bekomme ich gar nichts?So versteh ich das...
    • Bully87
      Bully87
      Global
      ja wenn du es nicht in 7 Tagen schaffst, kriegste nix! So ist das
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      du musst bis zum 12. einzahlen und hast ab einzahlungsdatum 7 tage zeit zum clearen.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von Zillus
      ... The current restricted amount is split between the bonus, deposit and your winnings. The bonus amount and winnings are claimed back and the deposit amount is added back to your available balance. From the current restricted amount, the bonus amount is claimed back first. If there is any balance left, the deposit amount will be added to your available balance. If there is a balance left after that's happened, it will be treated as winnings and claimed back.
      Verstehe ich das richtig, daß auch gewonnene Beträge eingezogen werden, wenn der Bonus nicht gecleared werden kann?
    • Zillus
      Zillus
      Bronze
      ochne jetzt geht das gerechne wieder los...
      Wie veile Hände bräuchte ich denn am tag???
      Ich spiele 05/1 SH max 6-tabling, das macht so ca zwischen 400 und 550 händen / stunde...

finde leider den link zu diesem calculator nicht mehr...hat den noch einer?
    • JayyKayy
      JayyKayy
      Bronze
      Den Rechner findest du hier. Allerdings ist der noch nicht auf das neue System (Kings, Aces, etc.) umgestellt.