Was soll der Mist mit den bunten Icons in der Sig ?!!

• ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      Ich habs ja schon auf der Main gelesen, dass man die möglichkeit hat, sich die erspielten Icons in der Signatur anzeigen zu lassen, aber WTF ? wozu soll das gut sein ? wenn das jeder hat, dann ist jedes Thema zugespammt mit diesen Müllicons ! wenn schon und allerhöchstens wenn schon, dann sollten die ne pixelgrösse von 5x5 haben oder so ! aber nicht in diesen ausmaßen ! ich seh das geht jetzt erst los, aber das reicht mir jetzt schon !
  • 22 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hallo ThePhantom,

ich habe den Thread mal ins Feedback-Forum verschoben. Hier findet deine Kritik den richtigen Abnehmer :)

Gruß,
      michimanni
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Also ich finde das gut. Sieht man sofort, wer ein Vollhorst ist.
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      wer eine 7 zeilige sig hatte sollte sich über die icons nicht aufregen
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      hier stand mist
    • flipper777
      flipper777
      Bronze
      Es gibt ein Programm / Firefox Add On namens Adblock. Mglw hilft es dem ein oder anderen weiter.
    • Campernator
      Campernator
      Bronze
      Du hast ne 7 zeilige Sig andere eine Zeile Icons, was ist schlimmer?
    • sarc
      sarc
      Moderator
      Moderator
      Original aus Profileinstellungen
      Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen?
      Wählen Sie diese Option, wenn die persönliche Signatur anderer Mitglieder unter den entsprechenden Beiträgen dargestellt werden soll.

Ich warte da ja eher drauf, wann die ersten Faker rumlaufen... Ist nicht so schwer, so n einzubinden. Natürlich ist es genauso leicht zu erkennen...

Edit: Ok, da man als Otto-Normal-User keine Bilder in die Sig packen darf ist es nicht ganz so einfach...
    • jab704
      jab704
      Bronze
      Original von sarc
      Wählen Sie diese Option, wenn die persönliche Signatur anderer Mitglieder unter den entsprechenden Beiträgen dargestellt werden soll.
      .....
      Wie du hier Persönliche Signatur anderer Mitglieder nicht anzeigen nachlesen kannst, kann man gegenwärtig Signaturen nicht mehr ausblenden.

E: Muss mich korrigieren. funktioniert wieder :f_thumbsup:
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      Original von sarc

Ich warte da ja eher drauf, wann die ersten Faker rumlaufen... Ist nicht so schwer, so n einzubinden. Natürlich ist es genauso leicht zu erkennen...

Edit: Ok, da man als Otto-Normal-User keine Bilder in die Sig packen darf ist es nicht ganz so einfach...

ist doch ganz einfach:
      textblablabla

HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

wir hatten seit jeher keine Badges, wo man als Mitglied seine Pokererfolge anderen Mitgliedern zeigen kann. Das ist jetzt mit dem SideKick und der Forensignatur möglich. Wir denken schon, dass da ein cooles Feature ist und auch entsprechend genutzt wird.

Wenn jemand das too much findet, dann kann er sich die Signatur für alle Mitglieder auch komplett abschalten lassen. Das geht in den Foren-Einstellungen.

Alternativ kann man auch nur die SideKick - Symbole mit entsprechenden Browser Addons blocken. Da einfach alle Bilder vom Ordner http://resources.pokerstrategy.com/ApplicationServices/Apps/42/Resources/Images/Forum ausschließen.

Viele Grüße
      Hannes
    • feinfuehl
      feinfuehl
      Bronze
      und warum müssen diese badges in der signatur sein und nicht im community tool / profil oder irgendwo anders?
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von feinfuehl
      und warum müssen diese badges in der signatur sein und nicht im community tool / profil oder irgendwo anders?
      damit du allen zeigen kannst, was für tolle pokererfolge du errungen hast. (HABE ICH GESAGT)
    • craankl
      craankl
      Bronze
      Finde die Intention verstaendlich. Allerdings sollte man imo echt ueber die groesse nachdenken...finde sie einfach zu gross. Dieser Eindruck wird vermutlich durch eine sich entwickelnde Agglomeration der geneigten User noch verstaerkt werden.
    • EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      die ein oder andere sidekick grafik einbinden - falls cool - ist ja ganz lustig, aber leider geht das ganze nur eingeschränkt da die länge der signatur begrenzt ist
    • EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      Original von brontonase
      wer eine 7 zeilige sig hatte sollte sich über die icons nicht aufregen
      THIS
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von
      die ein oder andere sidekick grafik einbinden - falls cool - ist ja ganz lustig, aber leider geht das ganze nur eingeschränkt da die länge der signatur begrenzt ist
      Hey EilatOne,

kannst du bitte genau beschreiben was nicht geht?
      Wie würde die geplante Signatur ausschauen?
      Welche Fehlermeldung hast du?

Besten Dank
      Hannes
    • EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      keine fehlermeldung ... aber die signatur ist ja in ihrer länge bzw. anzahl an zeichen beschränkt ... und ich bin mit meiner mini-signatur grad nach so im limit ...

es geht mir auch nicht darum ne riesen signatur zu haben aber um ein paar links in die signatur einzufügen reicht der platz nicht weil ein link der nur als "BLOG" oder sogar nur "B" dargestellt wird im hintergrund [ url = http://www.meinblog.de/]B[/ url] geschrieben wird

d.h. ich brauche da nicht 4 oder 1 zeichen sondern 20-30 zeichen ... wenn die url etwas länger ist und man noch was schreiben will ist der platz schnell verbraucht ...

250 zeichen glaub ich ist das maximum im moment

ich weiß jetzt natürlich nicht was diese 250 zeichen beschränkung bewirken soll ... dass nicht zu viel traffic verursacht wird oder die signatur optisch klein gehalten wird ...

ersteres klappt mit der 250 zeichen beschränkung sicher, letzteres (signaturen spam) bestimmt nicht weil man ja auch 10 leerzeilen reintexten könnte

glaub bei meiner sig wären jetzt noch 25 zeichen frei
    • EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      [ Kick ] Latest5 [ /Kick ]

ok, so lang ist der code ja doch nicht

vielleicht könntet ihr die signaturlänge um die für die kicks benötigte anzahl zeichen erhöhen?

und vielleicht könnte man beim drüberfahren nicht nur das last assigned sehen sondern worum es sich genau handelt

z.b. full house last assigned oder full house AAAQQ last assigned ...
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi,

wir haben die Beschränkung, damit die Signatur nicht zu lang ist. Wenn wir hier die Zeichen erhöhen, würde das auch für die normalen Signaturen gelten, was aber nicht gewünscht ist.

Bezüglich dem Text: Der wird noch übersetzt. Also anstatt "last assigned at:" zu "zuletzt erspielt am:". Die Kicks dort aber zu nennen, hatten wir zwar bedacht uns schlussendlich aber dagegen entschieden um den Implementierungsaufwand so gering wie möglich zu halten.

Beste Grüße
      Hannes
    • 1
    • 2