ZoomHelper [not released yet; looking for Beta tester]

• Thorsten77
      Thorsten77
      Black
      Hinweis:
      PokerStrategy.com kann keine Verantwortung für die hier im Thread angebotene Software übernehmen.
      Wir sind nicht in der Entwicklung eingebunden und können damit für die Fehlerfreiheit und Zuverlässigkeit der angebotenen Software nicht garantieren.
      Das Benutzen der Software in diesem Thread erfolgt damit auf eure eigene Verantwortung.

Hi,

Ich habe ein kleines Tool geschrieben, dass mir Hotkey bindings für spezifische Tische ermöglicht. Beispiel: ich definiere mir einmal folgende Hotkeys
      Table1 - Hotkey W - FOLD
      Table2 - Hotkey E - FOLD
      Table3 - Hotkey S - FOLD
      Table4 - Hotkey D - FOLD

Beim Start der Session definiere ich dann welcher Tisch Table1-n ist. Danach kann man mit der Tastatur die ganzen Quickfolds machen, ohne die Maus auf einen Tisch zu bewegen oder warten bis der Tisch im Fokus ist.

Gestern habe ich damit zum ersten Mal gespielt und es hat zuverlässig funktioniert. Ich werde als nächstes das Programm als executable kompilieren und dann 1-2 Leuten als Beta zur Verfügung stellen. Wenn ihr Lust und Zeit zum Testen habt schreibt bitte hier in den Thread und ich adde Euch im Comtool. Wichtig dabei ist, dass sich erstmal nur Letue melden, die es dann auch wirklich testen wollen und ich werde den Kreis der Tester am anfang auf eine Hand voll Leute beschränken. Wenn es dann läuft stelle ich es hier zur Verfügung.

Screenshots

Available features
      • Define hotkeys for a specific table with the following actions: click "Fold" button, click "Raise" button

Known issues
      • Only folds if "Fold" or "Fast fold" button is available, i.e., does not click "check/fold"

Features planned
      • Automatically click "Timebank" button when its visible
  • 20 Antworten
    • more007
      more007
      Bronze
      Brauchst skype add ? Würde es gerne testen!
    • Schebek
      Schebek
      Bronze
      dito
    • fabi8913
      fabi8913
      Bronze
      Auch, skype wäre wie hier
    • RealBESS
      RealBESS
      Gold
      gerne!
    • Thorsten77
      Thorsten77
      Black
      Perfekt, bitte added mich mal im Skype (s.u.) mit Eurem Namen hier, dann erstelle ich eine Skype-Gruppe und lasse Euch wissen sobald ich das Tool gebuildet habe und ihr es testen könnt.
    • Skyhand
      Skyhand
      Global
      Finde ich sau cool, Thread bookmarked. Gute Sache Thorsten77.
      Ich hätte ein kleines Problem mit dem Programm, weil ich oft 6-8 Tische Zoom spiel (zwei verschiedene Limits obv).
      Könntest du evtl., wenn alles klappt, die Funktionalität auf bis zu 8 Tische erweitern?
    • Thorsten77
      Thorsten77
      Black
      Im Moment teste ich es mit 4 Tischen, im Prinzip gehen jetzt aber schon bis zu 24. Irgendwann wirds halt mit den Tasten knapp ;-) Wirklich nützlich ist es wohl vor allem in einem Szenario wie ich spiele 9 Tische die 3*3 angeordnet sind und lege mir dann die Hotkeys für das Quickfolden auf den Nummernblock (also 9 für Tisch oben links, 3 für Tisch unten rechts), ansonsten kann es im Eifer des Gefechts zu einem echten Brainfuck werden... ;)
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo Thorsten77,

hört sich gut an :) . Ich bitte dich jedoch, noch den allgemeinen Disclaimer in deinen ersten Post einzufügen ;) :
      Hinweis:
      PokerStrategy.com kann keine Verantwortung für die hier im Thread angebotene Software übernehmen.
      Wir sind nicht in der Entwicklung eingebunden und können damit für die Fehlerfreiheit und Zuverlässigkeit der angebotenen Software nicht garantieren.
      Das Benutzen der Software in diesem Thread erfolgt damit auf eure eigene Verantwortung.

Danke und Gruß,
      klausschreiber
    • Thorsten77
      Thorsten77
      Black
      Oooops, sorry, ist hinzugefügt. Beta ist mittlerweile auch verfügbar.
    • philwen
      philwen
      Bronze
      rein interesse halber:

welche programmiersprache hast du benutzt?
    • Thorsten77
      Thorsten77
      Black
      Java (verwende ich eigentlich ausschliesslich, einfach aus dem Grund weil ich mich da am besten auskenne).
    • Gisinator
      Gisinator
      Bronze
      Ebenfalls aus Interesse: Wie liest du die Tischnamen aus? Dachte sowas ginge nur mit low level Sprachen?
    • philwen
      philwen
      Bronze
      Original von Gisinator
      Ebenfalls aus Interesse: Wie liest du die Tischnamen aus? Dachte sowas ginge nur mit low level Sprachen?
      kannst ja die windows dll's benutzen... (müsste auch in java gehen :P )
    • Thorsten77
      Thorsten77
      Black
      Original von philwen
      Original von Gisinator
      kannst ja die windows dll's benutzen... (müsste auch in java gehen :P )
      ja, Du kannst per JNI die komplette Windows API verwenden. Ich nutze allerdings JNIWrapper, was weitaus komfortabler ist und man nichts mehr mit dem low-level Kram machen muss sondern eine OO-Repräsentation der Fenster hat.
    • Gisinator
      Gisinator
      Bronze
      Original von Thorsten77
      ja, Du kannst per JNI die komplette Windows API verwenden. Ich nutze allerdings JNIWrapper, was weitaus komfortabler ist und man nichts mehr mit dem low-level Kram machen muss sondern eine OO-Repräsentation der Fenster hat.
      Besten Dank, das schaue ich mir an...
    • Thorsten77
      Thorsten77
      Black
      Seit heute gibts die Version 0.0.2 von dem Tool und ich suche noch ein paar Beta-Tester. Bei interesse bitte melden.

Änderungen sind folgende:
      - Man kann automatisch die Timebank klicken lassen sobald sie sichtbar ist (damit ich nicht mehr allzu oft Aces preflop folde...)
      - Wenn ein Hotkey betätigt wird erscheint das entsprechende Zeichen nicht mehr random in Chat-Eingabefenstern/Notes/etc
      - Es gibt einen Hotkey (STRG+H) mit dem man die Hotkey-Funktion aktivieren/deaktivieren kann - z.b. um eine Note zu schreiben.

Ein kleiner Ausblick: Ich plane noch eine weitere Testversion mit neuen Features. Insbesondere will ich folgende Punkte implementieren:
      - Hotkeys für die Bet slider buttons einführen (um versch. raise sizes zu ermöglichen)
      - Hotkey "Set Table" einführen, der den Tisch für die nächste Aktion auswählt. Alle Hotkeys können dann anstelle einer konkreten Tischnummer den "Set Table" auswählen. Das ganze hat den Vorteil, dass man z.B. bei 6 Tischen und 3 Aktionen nicht mehr 18 Hotkeys braucht, sondern nur noch 6+3=9. Im Prinzip würde man dann immer nur 2 Tasten klicken. Beispiel: mit den Tasten 1-6 auf dem Nummernblock setze ich den Hotkey "Set Table x", die Tasten 7/8/9 sind dann für die versch. betsizes und die Taste 0 zum folden und "," zum callen oder sowas.
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      Hi Thorsten,

Ja wie geil ist das denn? Hatte mir vor nicht allzulanger Zeit ein Gamepad von einem WOW Nerd geliehen um mit TableNinja und dem Pad alle drölfmillionen Hotkeys mit einer Hand und ohne Stress benutzen zu können. Aber das die MAus damit nicht ging war scheisse.

Das Tool wäre glaube ich genau was ich brauchen würde. Deswegen adde ich dich gleich mal im Skype und hoffe bald zu den Glücklichen Testern gehören zu dürfen. :)

cheers
    • Achalesas
      Achalesas
      Bronze
      Hi Thorsten,
      habe dich mal geaddet :) Würde mich freuen, wenn ich einer deiner Tester sein dürfte.
      Spiele in der Stunde knapp 2k Hände Zoom 4 Table.
      Danach ist mein Handgelenk einfach nur noch schrott.
      Wäre wirklich eine sehr feine sache.
    • DoKwonTae
      DoKwonTae
      Bronze
      Hi Thorsten, hab dich geadded, würde auhc gerne testen wenn es nicht shcon zuviele sind.

Gruß Volker
    • 1
    • 2