Staking besser sortieren

• pwndom
      pwndom
      Bronze
      Also ich habe vorher erst gerafft was staking ist, jetzt wollte ich schauen ob ich irgendjemand mit paar dollar stacken kann und verliere aber total dan ueberblick ...

Es ist super das nach Staking Hoehe aufgeteilt wird, aber warum dann nicht in den Bereichen nochmal in die Raeume untergeteilt?
      Weil ich habe z.B nur in einem Raum die Moeglichkeit jemand anders zu staken und so waere es viel einfacher das richtige Staking zu finden
  • 1 Antwort
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo pwndom,

wenn wir das Forum noch nach Räumen untergliedern würden, hätten wir nur unnötig viele Unterforen. Und wo sollen dann die Angebote von Leuten hin, die auf mehreren Seiten spielen?

Wir haben uns für eine grobe Einteilung nach Suche und Biete, sowie nach Packagewert entschieden, da so eine gewisse Übersicht gewahrt bleibt und man keine Forenleichen hat, also Foren mit 0 Traffic.

Das Staking Forum ist ein Mehr für unsere Mitglieder und stellt nicht den Kernpunkt unserer Community dar, weshalb sich da in Zukunft auch sicherlich nicht großartig was ändern wird.

Viele Mitglieder bieten dort auch mehrere Möglichkeiten der Zahlung an und vielleicht versuchst du es ja mal über unsere Suchfunktion.

Viele Grüße
      Indy