Ich verfluche AK

• fando67
      fando67
      Bronze
      Ich könnte durch drehen!!! Ich fange langsam an AK zu hassen.
      Hatte eben wieder eine Session (1000 Hände) und habe 5 Stacks mit AK verloren. Wenn es ab und zu vorkommen würde, wäre es ja kein Problem. Aber das passiert ständig. Habe jetzt 25k SSS Hände gespielt und schätzungsweise 30-40 Stacks mit AK verloren. Scheiße!
      Werde AK folden. Das steht fest.

fa.
  • 5 Antworten
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      mache nach AA und KK mit AK den meisten gewinn, deutlich mehr als mit QQ. Man muss die dinger auch einfach loslassen können. Auf einem flop wie 4 :heart: 4 :diamond: 6 :diamond: sollte man sich z.b. auf kein all in einlassen, ab und zu die konti bet auslassen (gegen agro gegner, oder die mit vielen pockets callen) und wenn man zu kleinen stack am flop hat, direkt pushen.
      AK ist ein gutes blatt
    • fando67
      fando67
      Bronze
      Das ist wohl mein Problem. Mache eigentlich immer eine Conti Bet am Flop.
      Werde AK nicht mehr so aggresiv spielen.
    • MAGIX777
      MAGIX777
      Bronze
      ähnliches Problem habe ich mit QQ,laufe eigentlich immer in was besseres rein,fast egal wie das board aussieht :( naja abgesehen davon,hatte ich heute 3mal AA auf der Hand und wurde nie ausbezahlt,irgendwie scheint man es riechen zu können -.-
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      schaut mal eure longterm statistiken für AK an. wenn ihr nicht gerade wie der behindertste depp spielt, ist diese statistik positiv. Es sind halt immer diese blöden verlorenen Hände, die einem in Erinnerung bleiben. Und hey, wenn man AK in der Hand preflop hält, heisst das noch lange nicht,dass man die Hand dann auch gewinnt!
    • narfedkorny
      narfedkorny
      Bronze
      Du solltest dich etwas mehr damit beschäftigen wie sich der Gewinn bei der SSS zusammensetzt. Habe auf 26k Hände Nl50,Nl100 mit AKo 1.1 PTBB Average und gesamt 1.8PTBB/100. W$SD liegt bei 50.6 d.h. ich mache mit Allins kaum Gewinn sondern mit den Preflopraises und Contis ohne SD. Aber natürlich muss man oft Allin gehen alleine wegen den Potodds.