razz highstakes linecheck

• Lausbub7
      Lausbub7
      Bronze
      Poker Stars $20/$40 Limit Razz $4 Ante - 2 players - View hand 1716595
      DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

3rd Street: (0.4 SB)
      Hero: A :heart: Q :heart: 4 :heart: ___Hero completes
      Seat 6: xx xx Q :club: ____Seat 6 brings in for $6____Seat 6 calls

4th Street: (2.4 SB) (2 players)
      Hero: A :heart: Q :heart: 4 :heart: 6 :spade: ___Hero bets
      Seat 6: xx xx Q :club: 9 :spade: ____Seat 6 calls

5th Street: (2.2 BB) (2 players)
      Hero: A :heart: Q :heart: 4 :heart: 6 :spade: 2 :heart: ___Hero bets
      Seat 6: xx xx Q :club: 9 :spade: 6 :heart: ____Seat 6 calls

6th Street: (4.2 BB) (2 players)
      Hero: A :heart: Q :heart: 4 :heart: 6 :spade: 2 :heart: T :heart: ___Hero bets___Hero 3-bets
      Seat 6: xx xx Q :club: 9 :spade: 6 :heart: 5 :club: ____Seat 6 raises____Seat 6 calls

7th Street: (10.2 BB) (2 players)
      Hero: A :heart: Q :heart: 4 :heart: 6 :spade: 2 :heart: T :heart: 4 :diamond: ___Hero bets___Hero 3-bets
      Seat 6: xx xx Q :club: 9 :spade: 6 :heart: 5 :club: xx____Seat 6 raises____Seat 6 calls

wie findet ihrs gespielt?
  • 3 Antworten
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Die River 3bet ist so Gegnerabhängig, schwer zu sagen. Erfahrungsgemäß machen Leute mit so einem roughen Board aber am River nicht den toughen Fold, weil sie halt denken "top meiner Range" und so. An seiner Stelle mag ich raise River mit 765 nicht, ist aber seine wahrscheinlichste Hand. Wenn er 765 hat und optimistisch genug ist um River zu raisen ist er wahrscheinlich auch optimistisch genug die 3bet zu callen.

3bet 6th, bet 7th mag ich gegen viele Leute. Für die 3bet muss er 1:7.5 mal sein 76 folden. Wenn er 765 nicht raist ist deine River 3bet immer -2bb wert. Wenn er raist ist er normalerweise nicht so gut, und foldet demnach wahrscheinlich nicht.

Idee gut, Spot würd ich aber weglassen.
    • febsan
      febsan
      Black
      Any reads?

Muss chris voll zustimmen, nur wuerd bei villains line 6th nicht 3betten. Sehe ihn auch unimproved oft 7th callen fuer 1ne bet, falls du 6th ge3bettet hast. Er scheint ja eher suspicous zu sein (es gibt villains die folden 4th direkt) und er raised 6th, weil er sich vorne sieht. Warum sollte er auf einmal davon überzeugt sein, dass du nicht mehr bluffst auf 7th, gerade bei 1:10?

/e: as played gilt das gleiche argument fuer 7th, sehe villain hier nur extrem selten raise/folden...
    • breakeven17
      breakeven17
      Bronze
      selbst geownd hier.
      deine range ist aus stealposition nie super stark,villains 6th raise ist kreative und gegen heros die autobetten /overreppen profitabel.
      b/c 6th und river b/r 6lows b/c (b/f) 7s and 8s villain depending