[DoN] DON 1-3$ Full Table oder 6 max

• Ulse12
      Ulse12
      Bronze
      Hallo
      Ich spiele erst seit ein paar Monaten Onlinepoker und habe mich nach anfänglichen probiere, für die 1-3 $ Don´s auf Betfair entschieden.
      Nun stellt sich mir die Frage ob es einen großen Spielunterschied zwischen den Fulltables und den 6 Max Tables gibt?
      Die 6 Max werden zeitlich gesehen doch schneller zu Ende sein, was Sie für mich interessant machen.

Hat da jemand Erfahrung ??
  • 6 Antworten
    • DrFaust19
      DrFaust19
      Bronze
      Kommt darauf an, wieviel Rake sie jeweils kosten und was für eine Struktur sie haben...
      Kann es zufällig sein, das die 6max Dinger Hyperturbo´s sind? Falls dem so sein sollte, wüde ich dir als Anfänger dringend davon abraten, weil die für Anfänger aufgrund der schnellen Struktur wenig geeignet sind, zudem sollte der Rake dort ziemlich hoch sein?
      Von der Playability her sind die FR für Einsteiger wesentlich besser, allerdings hast du auf den 1ern 20% Rake??? was eigentlich so gut wie unschlagbar ist...

Jay wird dir da aber sicherlich mehr helfen können
    • Ulse12
      Ulse12
      Bronze
      Nein ich denke eher an die Regular Speed. Mit 1,20 Rake wäre das genauso hoch wie ein Full Ring Tisch.
      Die BR für die 3 $ hätte ich.
      Das ich bei 20% Rake das Limit kaum schlage ist mir klar, nur möchte ich mir erst die nötige Sicherheit holen um dann die 3 $ an zugehen. Das Niveau ist dort auch nicht besser.
      Ich habe bisher zu wenig auf die Chipstände der Gegner geachtet aber das habe ich nun im Griff. Langsam habe ich den Drive raus.
    • Ulse12
      Ulse12
      Bronze
      Kann mir das keiner beantworten ??
    • Spanishlovemachine
      Spanishlovemachine
      Bronze
      Hi Ulse,
      ich spiel zwar selber nicht die 6-Spieler DON's, aber könnte mir vorstellen, dass Sie etwas einfacher als FR sind und zwar aus folgenden Gründen: