Screenname-Änderung und offenes Ticket seit Wochen

• Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      Morje zusammen!
      Hab am "21.06.07 12:16" ein Ticket an Pokerstrategy geschrieben in dem ich darauf hingewiesen habe, dass mein Accountname bei PartyPoker dem von Pokerstrategy abweicht.
      Hier ist er "Epitaph", dort "Epi_tapH", da der erste bereits vergriffen war.

Nun wurde aber scheinbar das Ticket immernoch nicht gelesen denn bei "Status" steht noch "offen". Ich bin schon ein wenig enttäuscht denn ich würde so gern mit Poker spielen anfangen und muss doch so lange darauf warten.
      Weiß vielleicht jemand woran das liegt oder hat jemand Tips wie ich letztendlich doch noch zum Pokerspielen komme?!
      Grüße,
      Epitaph
  • 9 Antworten
    • itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      Nach 48h solltest du einfach noch ein Ticket schreiben.
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      dein nick bei PP muss nicht der selbe sein, wie hier. wichtig ist nur, dass dein account eingetragen ist.
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      ist geschehen. Nun bin ich gespannt ob da noch was draus wird... ?(

Edit zu dem Post über mir:
      Der PartyPoker Account ist längst eingetragen, doch das einzige was sich geändert hat ist die rote Schrift über dem Feld, die nun nämlich sagt:
      "Bitte Groß- und Kleinschreibung beachten!"

Das Problem ist nur, dass die Groß- und Kleinschreibung absolut korrekt ist...
      der Account bei PartyPoker heißt "Epi_tapH" (E und H großgeschrieben) und genauso habe ich es auch in das Feld eingetragen...
    • pure
      pure
      Bronze
      Du müsstest noch deine persönlichen Daten eintragen, inklusive Land und Telefonnummer, danach kannst du am Quiz teilnehmen.
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      so.
      hab jetzt alle persönlichen Daten eingegeben und das Quiz bestanden.
      Nun hoffe ich dass mein eingetragener Account schnellstmöglich von PokerStrategy anerkannt wird und das Geld auf meinen PartyPoker Account überwiesen wird.
      Grüße,
      EPi
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      Tag allerseits!
      Habe vor Ewigkeiten das 2te Ticket geschrieben.
      Beide Tickets sind immernoch "offen".
      Quiz habe ich vor über 1-2 Wochen bestanden, doch auf PartyPoker ist immernoch kein Geld eingegangen. Langsam bin ich doch sehr enttäuscht und ich glaube damit bin ich nicht der einzige...
      Ich hoffe, dass es hier schnell zu einer Lösung des Problems kommen wird!
      Grüße,
      Epitaph
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      das Tickets "offen" sind, ist normal - hast Du denn mal auf das Ticket geklickt, um zu gucken, ob Dir im Ticket geantwortet wurde?

Andere Frage: Kann es passiert sein, dass Du bei uns Screenname und Accountname verdreht hast? Uebeweisungen bei Party brauchen Accountnamen Vor- und Nachname, und alles muss richtig geschrieben sein.
      (Also hier exakt so wie dort).

- georg
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      Original von bahmrockk
      das Tickets "offen" sind, ist normal - hast Du denn mal auf das Ticket geklickt, um zu gucken, ob Dir im Ticket geantwortet wurde?

Andere Frage: Kann es passiert sein, dass Du bei uns Screenname und Accountname verdreht hast? Uebeweisungen bei Party brauchen Accountnamen Vor- und Nachname, und alles muss richtig geschrieben sein.
      (Also hier exakt so wie dort).

- georg
      Tag,
      Meine Tickets sind offen und es wurde auf keines der beiden geantwortet...

ich hab deine Antwort allerdings nicht vollständig verstanden...
      Heißt "Uebeweisungen bei Party brauchen Accountnamen Vor- und Nachname, und alles muss richtig geschrieben sein." jetzt dass ich im Feld "Accountname" meinen Vor- und Nachnamen eintragen soll?
      Ich hab hier mal 2 Bilder wie die Lage bei mir aussieht...:

https://img249.imageshack.us/img249/8761/psaccue3.png

https://img222.imageshack.us/img222/3347/ppaccsq9.png

Außerdem werde ich im Forum immernoch als "Einsteiger" und nicht als "Bronze" deklariert, obwohl ich das Quiz bereits am 6. Juli erfolgreich bestanden habe...

PS: Das Forum kann wohl keine .png files oder Bilder generell anzeigen, egal.. ihr habt ja die Links...

PSS: Ok!
      Hatte übersehen dass ich mich erst beim Cashier anmelden muss. Dies ist nun geschehen. Was denkt ihr wann ich das Geld auf meine PP Konto habe?!
      Grüße,
      epi
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      wenn das mit dem cashier edas Problem war, bitte noch einmal ein ticket schreiben - die Ueberweisung ist dann Fehlgeschlagen und wird nicht noch einmal versucht, bis Du bescheid sagst!

- georg