Content?

• NOLE239
      NOLE239
      Silber
      Hi Community,

wo bekomme ich alternativ zu PS.com modernen Content für microstakes NL her?
      Habe mir zwar vor längerer Zeit bei DV nen paar gute englishsprachige Ebooks zugelegt, aber die sind meist schwierig zu lesen und für µnl nicht unbedingt geeignet. Gibt es da was gutes auf Deutsch? Habe auch im englischen 2plus2 forum was nettes gefunden, aber wie gesagt ist halt alles auf english und meines erachtens noch schwieriger zu lesen wie die Ebooks.
  • 4 Antworten
    • philwen
      philwen
      Bronze
      kurze nebenfrage: was passt dir am ps.de mikro-content nicht? finde es bis nl25-50 vollkommen ausreichend und sehr gut...

ab n50-nl100 kann man sich überlegen eventuell andere quellen mit einzubeziehen, aber selbst da holt ps.de langsam auf...
    • Rainy2010
      Rainy2010
      Bronze
      Schau mal hier:

http://bluffcatcher.de/

Aber philwen hat schon recht, hier findest du alles was du brauchst.
      Und mit deinem Silberstatus hast du die besten Voraussetzungen.
    • NOLE239
      NOLE239
      Silber
      @Philwen

Versteh mich nicht falsch, den Content hier finde ich schon gut. Ich find es halt nur praktisch alternativ noch Möglichkeiten zu haben um nachschlagen zu können.

@Rainy2010

Danke für den Link, werd gleich mal reinschauen.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Im deutschsprachigen Raum kann ich dir persönlich auch nur bluffcatcher.de als Alternative empfehlen. Ich kenne Flix persönlich und der ist ein guter Mann, der sehr lange und sehr hart an seinem Spiel und Mindset gearbeitet hat und da ein sehr gutes und solides Material abliefert.

Ansonsten haste hier aber unendlich viel Material im Silberbereich, der sogar für deutlich höhere Limits ausreicht.