nl25sh meine stats bitte bewerten!

• 12 Antworten
    • MalicPirs
      MalicPirs
      Bronze
      VPIP ist zu niedrig darf so um die 20% haben

PFR ist zum Verhältnis deines VPIP's auch etwas zu niedrig darf in deinem Fall so etwa 8% haben (ungefähr immer 2/3 deines VPIP's)

AF finde ich soweit i.O. evtl. bisschen mehr is auch net verkehrt so 3%-4%

Att. SB ist doch deutlich zu niedrig, darf auf jeden Fall so 20%-25% haben

W$SD gut ;)

Also zusammen gefasst in Worte.
      Mehr suitet conectors spielen, immer poket pairs raisen, und mehr mut zum Blind stestealing. =)
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      viel zu tight und attempt to steal zu gering.
    • jezreel
      jezreel
      Bronze
      att2steal is zwar gering, aber is das bei den blinds nich nebensächlich. meine in einigen artikeln gelesen zu haben das bei den kleinen limits darauf nich zu viel wert gelegt werden sollte.
      bin jetzt aber auch kein nl profi, steige aber gerade um, mein wert liegt bei 20 ein wenig höher. aber ich muss sagen das ich mich gar nich darum bemüht habe die blinds zu stehlen. ich denke er muss einfach mehr nach orc spielen. dann normalisiert sich der wert von alleine. schließlich resultiert der steal ja auch aus dem vpip....und der is ja man auch extrem niedrig.
      mfg
    • Watershippi
      Watershippi
      Bronze
      für den vpip find ich den af zu niedrig
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      *EDIT * Alles zwischen 14 und 20 denke ich, funktioniert bis mindestens NL50. Guck mal, ob Du den nicht auf mindestens 15/12 kommst.

PP's bin ich der meinung, sollte man unbedingt openraisen.

Attempt to steal ist auf NL25 nicht wichtig, aber du kannst ruhig versuchen den auf 25% zu steigern. Mit einem höheren PFR wächst der aber ja auch automatisch mit.
    • jezreel
      jezreel
      Bronze
      ein vpip von 11,xx auf sh tischen find ich schon relativ tight. aber gut den rest meint ich ja auch so. wenn er nach orc spielt steigern sich die werte eh von vpip bis pfr.
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      Original von jezreel
      ein vpip von 11,xx auf sh tischen find ich schon relativ tight. aber gut den rest meint ich ja auch so. wenn er nach orc spielt steigern sich die werte eh von vpip bis pfr.
      UUUps, sorry, bin in der Spalte verrutscht. 11 Ist natürlich viiiiel zu tight. Hab die 18 rechts daneben gesehen :-)

Damit ist mein Artikel oben blödsinn.
    • cracc
      cracc
      Bronze
      und wie bekomm ich meinen vpip am besten höher? calle ich mehr raises oder raise ich selbst mehr oder beides? Ein paar Beispiele wären recht nett :)
    • Seb1986
      Seb1986
      Bronze
      11/6 das sind rock stats und keine tag stats ...
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      Original von cracc
      und wie bekomm ich meinen vpip am besten höher? calle ich mehr raises oder raise ich selbst mehr oder beides? Ein paar Beispiele wären recht nett :)
      Selber mehr raisen. Pocket pairs openraisen und suited connectors ab TJ UTG raisen. Kleinere ab middle und cut off. (Fang langsam damit an. Die suited connectors sind ja relativ schwer weiterzuspielen, wenn man nicht nen guten Draw trifft). Limper isolieren mit KT und KJ. Aber immer darauf achten Position zu haben, sonst marginale Hände folden.

Am besten würden dir die coachings oder die Videos von NL50 und NL100 aus dem Forum helfen. Das gibt sich nicht viel von der Spielweise zu NL25.

Z.B. Meine Videos + NEU: NL50
    • cracc
      cracc
      Bronze
      vielen dank :)
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      Original von cracc
      vielen dank :)
      Bitte bitte, helfe immer gern. Kann mich ja noch an meine Probleme erinnern.

Aber werd langsam looser und guck, wie es läuft. TJs und KT sind meiner meinung nach grenzwertige Hände für NL25. Scheinst ja Stats zu haben, auf tighten Tischen kannste looser werden und wenn zwei 60iger Vpip Fische nach dir kommen, bist du deutlich tighter.