Auscashen auf comdirect debit Visa ?

• dhw86
      dhw86
      Bronze
      Besitz noch jemand außer mir so eine debit Visa von comdirect und kann mir sagen, ob ich bei PP darauf auscashen kann?

Debit: Die Visa läuft über ein Girakonto, und wir direkt (nicht monatlich) abgerechnet, kein Überziehen möglich, kein Dispo.

Kenne mich leider gar nicht aus :(
  • 20 Antworten
    • keeL
      keeL
      Bronze
      Ja. klappt problemlos - Geld war meistens nach 2-4 Werktagen aufm Konto, und einmal sogar noch vor der Abbuchung der Einzahlung bei PP 3 Tage vorher ;)
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      ich frage eigentlich nur, weil ein freund von mir (der auch comdirect visa hat und noch depot etc) behauptet hat das ginge nicht und das wäre nur für amis etc.

also gehts sicher mit der debit karte, super :)

eine dumme frage noch: wenn ich in dollar auf euro konto auscashe, werden mir dann 1,5% auslandseinsatzentgeld abgezogen oder gutgeschrieben?
    • SubZero2000
      SubZero2000
      Bronze
      Ist as far as I know von Bank zu Bank verschieden. Bei DKB kriegst du das jedenfalls gutgeschrieben!
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Ich benutze bei PP immer die Comdirect Visa, hab das gleiche wie du. Funzt einwandfrei. Abgezogen oder gutgeschrieben wurde da bisher nichts.

Grüße

Peta

p.s. hab damit auch immer sofortige Gutschrift beim Eincashen, also gut für Boni.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      comdirect hat 1,5% auslandseinsatzentgeld.
      steht im finanzreport ganz unten dass das direkt berechnet wird.

die frage ist nur, ob das abgezogen oder dazugegeben wird beim auscashen auf visa...
    • keeL
      keeL
      Bronze
      Original von dhw86
      comdirect hat 1,5% auslandseinsatzentgeld.
      steht im finanzreport ganz unten dass das direkt berechnet wird.

die frage ist nur, ob das abgezogen oder dazugegeben wird beim auscashen auf visa...