Feedback PokerStrategy

• JudMa
      JudMa
      Bronze
      Habe mir lange überlegt ob ich mal ein Feedback zu dem Forum abgeben soll und heute muss es mal raus.

Insgesamt ist Pokerstrategy ne super Seite und man kann eine Menge lernen aber das Forum ist kaum noch zu ertragen. Stellt man mal eine Frage, wird dies nur noch ins lächerliche gezogen oder es wird einfach alles zugemüllt. Jeder meint er wäre der Pokergott.
      Will jetzt nicht alle über einen Kammer scheren aber die Moderateren habe nichts mehr im Griff. Es wird jegliche Zumüllung der Threads zugelassen oder sie schreiben selber irgendwelchen Käse. Das Niveau wird immer schlechter und unerträglicher. Einfach nur noch grausig!!!

Dies soll nur mal zum nachdenken animieren.
  • 4 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi JudMa,

danke für dein Feedback!

Unschön zu lesen, dass du im Forum so negative Erfahrungen gemacht hast. Bei der Vielzahl an Posts wird es leider immer wieder dazu kommen, dass einzelne Beiträge übersehen und nicht moderiert werden. Wenn dir irgendwo unpassende Beiträge auffallen, dann kannst du diese jederzeit an unser Moderatoren Team melden. Dazu gibt es bei jedem Post diesen Button:

Wenn du auf ihn klickst, kannst du eine Nachricht an die zuständigen Moderatoren schicken und diese werden sich dann den Thread/Post genauer anschauen und ggf. entsprechend reagieren.

Viele Grüße
      Hannes
    • JudMa
      JudMa
      Bronze
      Hey,

es freut mich, dass Ihr direkt darauf eingeht. Es sollte einfach nur mal ein Denkanstoß an so manchen Spamer sein.
    • 123christian
      123christian
      Bronze
      Kann JudMa absolut zustimmen.
      Zum Vergleich kann man sich ja mal im englischen Forum umschauen und wird feststellen, dass es dort VIEL gesitteter zugeht, somit ist es ein klares Problem im deutschen Forum und nicht der Marke ps.com!
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      Ihr solltet das nicht zuuu eng sehen. Seit ich hier angemeldet bin, ging es hier immer sehr familiär und ehrlich zur Sache, dass heißt auf eine "dumme" Frage folgten dumme Antworten, was zugegeben manchmal etwas ärgerlich war.
      Was es im Endeffekt aber bei mir bewirkt hat (und das sehe ich als sehr positiv); bevor ich irgendwo eine Frage stelle oder etwas für mich Neues poste, schaue ich nach ob es das in der Art nicht schon gibt, Selbstinitiative
      ftw (for the win).

Man kann hier viel lernen, vor allem was genau diese Eigeninitiative betrifft. Anstatt dich zu ärgern eine blöde Antwort auf deine Frage zu erhalten, hinterfrage doch mal die Frage an sich. Vielleicht wirst du am Ende feststellen, dass sie wirklich nicht gestellt werden musste um eine Antwort darauf zu finden.

Damit will ich keineswegs den teilweise vorherrschenden Ton rechtfertigen. Vieles geht zu weit und ich persönlich antworte auf Threads, die ich für sinnlos oder repetitiv halte, gar nicht.
      Dennoch sind dumme Antworten nicht immer dumme Antworten, weil sie dir im Nachhinein sogar helfen können eigenständiger zu werden.