An HockeyTobi zwecks der Vollspacke Threads

• FatVicious
      FatVicious
      Bronze
      Hey Tobi,
      wäre es möglich zwecks allgemeiner Volksbelustigung die Threads von Vollspacke in Zukunft offen zu lassen? Ich denke mal ich spreche hier für alle wenn ich sage dass es sich bei seinen Threads um bestes Entertainment handelt, ich würde sogar so weit gehen, zu sgen das er sogar Cgstyl um Welten schlägt!
  • 2 Antworten
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Die Threads von Vollspack sind reiner Spam und haben hier im Forum nichts verloren. Da werden wir die sicherlich nicht zur Belustigung anderer offen lassen.

Wenn Vollspack es mit seinen Threads ernst meint, kann er diese gerne in den Strategieforen erstellen. Dort bekommt er dann auch Hilfe.

Wenn Tobi noch was dazu sagen möchte, kann er das gerne machen. Den Thread hier schließe ich trotzdem, weil das Forum hier auch kein Feedback- oder Kommunikationsforum ist.
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Da gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen. Wenn du Unterhaltung willst, sollte das BBV der richtige Ort für dich sein und im Poker allgemein bist du dabei dann nicht richtig aufgehoben.
      Ich kann dir dazu auch nochmal unsere Postingguideline des Poker allgemein ans Herz legen, damit du dich besser zurechtfindest, was denn im Poker allgemein reinpasst und was nicht.

Viele Grüße
      Tobi