[NL] Dariono$had SNE Blog!!!! Mein Weg zum Elite!!!

• Darionnn
      Darionnn
      Bronze
      Willkommen zu meinem Pokerblog/ Mein Weg zum Supernovaelite

Hey Leute des gepflegten Online Poker ich bin Darionnn
      =)
      Ich bin junge 22 Jahre alt und habe mich im letzten Jahr August dazu entschlossen Poker als fulltime Job zu betreiben.
      Damals habe ich angefangen auf Pokerstars Nl10 zu grinden mit 20 Tischen und der Ambition schnell bis ende des Jahres auf Nl100 upzumoven, um 2012 Sne machen zu können.
      Durch harte Arbeit und genug Ehrgeiz konnte ich die Limits schnell hochklettern und schaffte es innerhalb von 5 Monaten bis nl200 :f_cool:
      Ich spiele seit 2 Monaten auf nl200 und schlage das Limit ganz ordentlich ( Februar 100ksample 5bb, März 240ksample 0,7bb, April 6bb aber 40ksample)
      Ab und zu spiele ich auch ein paar 400er Tische wenn es gute Tische gibt :P
      Aber meiste Zeit spiele ich 24 Tische nl200 und ab und zu einige zoom Tische dazu.

Ich werde versuchen diesen Blog im Rahmen dazu nutzen meine Diziplin und Ehrgeiz zu steigern und somit immer wieder aufs neue mich zu motivieren, um meine Ziele zu schaffen.
      Ich finde es ist echt cool seine Gedanken, Träume, Ziele und sessionreviews etc. in Form eines blogs zu schreiben und andere daran teilnehmen zu lassen.
      Ich werde hier regelmäßig versuchen meine Ergebnisse/Resultate zu bloggen, über meine Monatsziele-Ergebnisse zu berichten und über Strategien zu sprechen.
      Ich bin weit entfernt vom starken No Limit Spieler aber ich hoffe, dass die oder derjenige hier etwas lernen kann und wir über knifflige Hände diskutieren können =)

Mein Werdegang bisher:
      Ich spiele seit 2 Jahren Poker. Anfangs fast nur MTT, sngs und Hu gezockt und ab und zu die Winnings in den Mtts in den Cashgames verzockt^^
      Ich war halt ein richtiger noob :D Ich habe anfangs nie wirklich für mein Spiel was getan.