Muss sein

• boonmaster
      boonmaster
      Bronze
      Sorry vorweg, wusste nich genau in welcher Kategorie ich das hier loswerden soll.
      Aber ich muss mich jetzt einfach mal ausweinen.

Soeben auf betfair nl50 - DIE Hand der Seassion ich in mp mit KK open 3x, bu called und bb potraised. ich 4bete, bu called, bb 5bet ....... so jetzt kommts .... wollt shoven.....bleibt die sofware hängen.... voll allen tischen.... aber nur bei mir.... meine sofware(skin) kommt wieder zu sich... da sehe ich meine gefoldete hand aufn flop hätt ich das set gemacht und am river sogar quads ;( X( ;( X( ;( X( ;( zum schreien -- wren beide all in arhg
  • 5 Antworten
    • V1Rotate
      V1Rotate
      Bronze
      Da es ja eh in den "Frustabbau" oder ähnliches verschoben wird, kann ich ja die Frage stellen, ob es denn so schwierig ist, mal vernünftige Sätze mit Punkt und Komma zu schreiben.
      Gerne auch mal den Post durchlesen, bevor man den veröffentlicht.
    • boonmaster
      boonmaster
      Bronze
      Stimme dir vollstens zu. War in nem Wutrausch und bevor ich tilt gehe, flame ich lieber hier rein dachte ich. Sorry an die Community. In Zukunft weiß ich es, in die Abteilung Frustabbau ^^
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Nun hast du dich aber hierher verirrt. :D

Ich kann verstehen, dass du dich in solch einem Moment aufregst, aber auch das gehört zum Online Poker nun mal dazu.

Die Software spinnt, der Rechner stürzt ab, HUD fällt aus, Internetverbindung ist wacklig...da wird dir jeder ein Liedchen von Trällern können.

Ob Aces Preflop oder Top-Set im 4-handed Pot...ich habe auch schon einiges gefoldet ohne dafür absichtlich einen Button gedrückt zu haben. ;)

Ist dir sicherlich keine große Hilfe, aber mehr wie "Mund abputzen und weiter machen..." ist da auch nicht drin.

Ist dauerhaft nicht hilfreich, wenn du aufgrund solch einer Hand, wo du selbst nicht mal ansatzweise einen Fehler gemacht hast, vom A-Game abweichst, sprich tiltest, und dann gleichmal einiges an BBs hinterherschmeißt weil du mit Schaum vorm Mund nur noch wie wild Buttons klickst. ;)

Auch mit sowas musst du langfristig umgehen können.
    • boonmaster
      boonmaster
      Bronze
      So Rechner neu aufgesetzt ;)

Thema kann geclosed/gelöscht werden. Danke
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von boonmaster
      So Rechner neu aufgesetzt ;)

Thema kann geclosed/gelöscht werden. Danke
      Alles klar, wünsche viel Erfolg.

Vielleicht tauchst du ja nächstes mal mit einem strategischen Thema hier auf. =)