Pokerfreund gesucht (Reviews, Strategiediskussionen, Fun)

• SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Hallo PSler,

ich suche jemandem mit dem dies möglich ist. Ich habe ja schon in zwei Blogs von meiner bisherigen Pokervergangenheit berichtet - von einem viel zu hohen Einstieg auf Stars als Noob auf NL100 und 200 mit heftigen Verlusten und darauf folgender BR-Recovery-Phase über den Versuch eine weitere gute Pokerplattform zu finden seit ich auf PS member bin.

Nun suche ich einen anderen Hobbyspieler(in), der ebenfalls daran interessiert ist sich noch deutlich zu verbessern.

Optimal wäre:

-Jemand der hier auf PS auf nette Weise (kein Gespamme, noch keine Verwarnung erhalten etc.) unterwegs ist,
      -der 25-35 Jahre alt ist,
      -Student ist/ war (ich selber promoviere und war auch gerne Student ;) ),
      -einen Everest-Account hat.

Im Optimum würde eine dauerhafte Pokerfreundschaft entstehen.

Wie immer ganz liebe Grüsse,

STFP
  • 47 Antworten
    • boonmaster
      boonmaster
      Bronze
      Wäre sehr interessiert.
      Spiele aber nur im OnGameNetzwerk.
      Momentan kämpfe ich auf Nl50
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey SomeTimeForPoker,

ich habe deinen Thread mal ins Strategieforum geschoben, da du dort sicherlich eher pokerinteressierte Member findest und der thread dort besser aufgehoben ist.

Viele Grüße
      Tobi
    • Gandalf89
      Gandalf89
      Bronze
      Hört sich sehr interessant an, kannst Dich gerne mal melden.
    • DonStarfox
      DonStarfox
      Bronze
      Ich mache grad den Fachwirt, habe noch keine Verwarnung und bin nen Streber. Ja ich versuche mich zu verbessern und suche stetig neue Sichtweisen um das große Ganze zu um- und durchschauen. Habe Interesse und nen Everrestaccount.
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Hi PSler,

habe einige Freundschaftsanfragen bekommen, was mich erst mal RIESIG freut =)

Bitte Euch auch hier im Thread kurz was über Euch zu schreiben, wenn Ihr mögt.

@Boonmaster: Diskutieren etc. können wir gerne, wobei ich im Ongame-Netzwerk überhaupt nicht spiele und mich auch gerne seitenspezifisch unterhalten würde (insb. Everest).
      Habe mal auf der Ongame-Seite gespielt die auch hier am schlechtesten wegkommt: Lächerliches Rakeback, kaum Promos, schlechter Service und schon mehrere Geschichten über grundlos gesperrte Accounts mit der Begründung "AGB", hoffe DIE Seite ist es nicht bei Dir ;)

@Gandalf89: Wo spielst Du denn und welche Varianten und Limits?

@DonStarfox: Habe Dir mal eine Einladung geschickt. Was spielst Du denn atm?

Zu mir: Ich werde einen kompletten Aufstieg auf Everest versuchen, dazu noch mal kurz die Infos aus meinem Blog:

-Daneben bleibe ich auf Cake NL25 mit Shots auf NL50 Grinder mit SnGs bis 20$-

Gestartet wird mit:
      #200$ BR
      #VIP Base (Camp1 knapp verfehlt)
      #NLHE und PLO bei 6 Tischen NLHE und 2 Tischen PLO at once
      #SnGs/ MTTs bis 2$ (wegen BRM)

Ein Zwischenziel ist jeweils Camp1 um etwas RB zu bekommen, das sind bei 1000 Summit Points und 8 SPs je $ Rake etwa 125$ Rake im Monat

Ziel ist definitiv erst mal BR-Building, am besten ohne nachzucashen. Es soll aber im Cashgame ein durchaus aggressives BRM stattfinden, Gewinne zum grossen Teil aus Boni, Rakeback, Promos, VIP-Tourneys etc. kommen.
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Original von SomeTimeForPoker
      Hi PSler,

habe einige Freundschaftsanfragen bekommen, was mich erst mal RIESIG freut =)

Bitte Euch auch hier im Thread kurz was über Euch zu schreiben, wenn Ihr mögt.

@Boonmaster: Diskutieren etc. können wir gerne, wobei ich im Ongame-Netzwerk überhaupt nicht spiele und mich auch gerne seitenspezifisch unterhalten würde (insb. Everest).
      Habe mal auf der Ongame-Seite gespielt die auch hier am schlechtesten wegkommt: Lächerliches Rakeback, kaum Promos, schlechter Service und schon mehrere Geschichten über grundlos gesperrte Accounts mit der Begründung "AGB", hoffe DIE Seite ist es nicht bei Dir ;)

@Gandalf89: Wo spielst Du denn und welche Varianten und Limits?

@DonStarfox: Habe Dir mal eine Einladung geschickt. Was spielst Du denn atm?

Wie siehts aus Jungs, bisher noch nichts von Euch gehört?

@All: Die Suche nach einem Pokerfreund läuft immer noch, wer hat Interesse (siehe 1. Post)?
    • Virtuel
      Virtuel
      Bronze
      Hi,

ich hätte grundsätzlich interesse, spiele NL 10. ich bin der festen Überzeugung, dass man durch das austauschen von Meinungen und Anischten ne Menge verbessern kann und wenn einem jemand beim spielen über die Schulter guckt ist das am besten. Spiele jedoch auf stars und fühle mich hier vorallem wegen der hohen Frequenz auch sehr wohl. Wenn Du mit Stars kein Problem hast meld dich mal.

Am besten per Skype marco-mbe
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Original von Virtuel
      Hi,

ich hätte grundsätzlich interesse, spiele NL 10. ich bin der festen Überzeugung, dass man durch das austauschen von Meinungen und Anischten ne Menge verbessern kann und wenn einem jemand beim spielen über die Schulter guckt ist das am besten. Spiele jedoch auf stars und fühle mich hier vorallem wegen der hohen Frequenz auch sehr wohl. Wenn Du mit Stars kein Problem hast meld dich mal.

Am besten per Skype marco-mbe
      Absolut so ist es! Wir können gerne in Kontakt treten und ich wäre auch bereit, Dir mal über die Schulter zu schauen.

Optimal wäre aber jemand, der auch auf Everest spielt.

Ich denke hier sollte im Optimum langfristig eine Zusammenarbeit/Freundschaft entstehen (Vorbild in etwa die Amigos [Poker, nicht die Sänger]).
    • Virtuel
      Virtuel
      Bronze
      Na dann schreib mich mal über Skype an, vil Wechsel ich ja auch zu Everest :-)
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Original von Virtuel
      Auf welchen Seiten spielst Du hier auf PS getrackt?

Noch mal an alle: Suche läuft noch!!! Ich schreibe es nochmals:
      Ich denke hier sollte im Optimum langfristig eine Zusammenarbeit/Freundschaft entstehen (Vorbild in etwa die Amigos [Poker, nicht die Sänger]).
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Original von Virtuel

Ich suche immer noch :f_frown:

Es melden sich hier und im Com-Tool einige und antworten dann (so wie im Fall des zitierten Posts) einfach nicht :f_o:

Also bitte melden...
    • GrindoDingo
      GrindoDingo
      Gold
      Original von Virtuel

Ich suche immer noch :f_frown:

Es melden sich hier und im Com-Tool einige und antworten dann (so wie im Fall des zitierten Posts) einfach nicht :f_o:

Also bitte melden...
      hab dich in der com geaddet!
    • TBoombastic
      TBoombastic
      Coach
      Coach
      Warum ist es dir wichtig dass die Leute auf everest spielen???
      Besonders die Sicht auf.andere Seiten sollte interessant sein.
      Ich würde an deiner stelle es lieber an anderen Faktoren ausmachen.

Und daher wirst wohl auch nicht viele finden da everest dazu auch nicht die geilste software hat.
    • hornstens
      hornstens
      Bronze
      Ich hab dich mal in der Com. geaddet.

In einer Pn kann man dann alles weitere ja abklären / abgleichen (Limits u. ä.)
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Original von TBoombastic
      Warum ist es dir wichtig dass die Leute auf everest spielen???
      Besonders die Sicht auf.andere Seiten sollte interessant sein.
      Ich würde an deiner stelle es lieber an anderen Faktoren ausmachen.

Und daher wirst wohl auch nicht viele finden da everest dazu auch nicht die geilste software hat.
      Du hast absolut Recht, das schränkt die Suche natürlich ein. Software ist definitiv nicht top aber es gibt halt ständig Boni und man kennt alle guten/schlechten Multitabler sehr schnell. Wenn man zudem den Support "richtig" fragt, gibt es auch mal eben so was extra...
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      @ All: Bitte schreibt zuerst etwas über Eure Vorstellungen von einer Pokerfreundschaft und Eure gespielten Varianten rein, habe jetzt schon 3 Einladungen ohne Infos.
    • Balboka
      Balboka
      Bronze
      @ All: Bitte schreibt zuerst etwas über Eure Vorstellungen von einer Pokerfreundschaft und Eure gespielten Varianten rein, habe jetzt schon 3 Einladungen ohne Infos.
      Man kann dich leider nicht direkt kontaktieren. Deswegen denke ich haben sie dir eine Einladung geschickt um dir zu schreiben.
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Hallo PSler,

ich suche jemandem mit dem dies möglich ist. Ich habe ja schon in zwei Blogs von meiner bisherigen Pokervergangenheit berichtet - von einem viel zu hohen Einstieg auf Stars als Noob auf NL100 und 200 mit heftigen Verlusten und darauf folgender BR-Recovery-Phase über den Versuch eine weitere gute Pokerplattform zu finden seit ich auf PS member bin.

Nun suche ich einen anderen Hobbyspieler(in), der ebenfalls daran interessiert ist sich noch deutlich zu verbessern.

Optimal wäre:

-Jemand der hier auf PS auf nette Weise (kein Gespamme, noch keine Verwarnung erhalten etc.) unterwegs ist,
      -einen Everest-Account/WH hat.

STFP
      So, das ist jetzt mein letzter Aufruf. Ich stehe atm schon mit 3 Leuten, die es in die "engere Wahl" geschafft haben, in Kontakt. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn sich noch jemand meldet.

Bitte schreibt dazu auch hier im Thread kurz etwas über Euch (insb. auch Eure Ziele im Poker).

Wie immer : Ganz liebe Grüsse,

STFP
    • sleeper1979
      sleeper1979
      Moderator
      Moderator
      Optimal wäre:

-einen Everest-Account hat.

Hi,

falls Du noch suchst und Interesse hast, add mich einfach mal im ComTool.

Ich erfülle zwar nicht alle Deine Erwartungen des Pokerbuddies, aber zumindest
      die ersten Beiden treffen zu. ;) Bin 32 Jahre alt und bisher hoffentlich noch nicht
      unangenehm hier aufgefallen. Seit etwa 2 Jahren bin ich Handbewerter im
      Fullring Bereich bis nl50, wobei ich mich mittlerweile mehr auf die kleineren Limits
      konzentriert hab. Selber spiele ich zum Großteil nl100/200 Fullring, aber auch
      immer mal wieder SH (je nach Anzahl der Tische), auf Stars+Ongame.

Hab die Theorie deutlich vernachlässigt und möchte in Zukunft wieder mehr Zeit
      investieren und intensiv an meinem Spiel arbeiten.

Also, falls Dir das reicht, kannst Du Dich gerne melden. :)