WPT: bekomme keinen email validation code

• JeJo
      JeJo
      Bronze
      Bekomme nie einen validation code und kann nicht depositen, weil immer das Pop Up zu emal Adressen validieren kommt.

Drei email Adressen ausprobiert. Mit Livesupport geschrieben. Email rausgeschickt. Spam Ordner immer gecheckt.

Schreibe aber jetzt hier, weil will noch heute/morgen die go-for-status Promo starten. Vielleicht geht es schneller, wenn hier jemand eine Lösung hat.

thxschonmal
  • 5 Antworten
    • CiccceR
      CiccceR
      Bronze
      Hab das selbe Problem!
    • JeJo
      JeJo
      Bronze
      Original von CiccceR
      Hab das selbe Problem!
      Hast doch beim ersten mal geschrieben, es hätte sich nach 5 Tagen erledigt?
    • CiccceR
      CiccceR
      Bronze
      Ja hab ich....... geglaubt!
      Aber dann ist irgentetwas schief gelaufen,sehr merkwürdig.In meinem Account war aufeinmal bei der Email-Adresse ein Buchstabe verdreht und sie konnten meinen Account nicht mehr finden!!!????
      Danach hat das Prozedere wieder von vorne angefangen und ich hab wieder keinen Code bekommen und ich hab den Beitrag editiert.
      Ich habs dann aufgegeben und alles gelöscht,weil ich in einem Tread gelesen habe,daß man keinen Account bei WPT erstellen kann,wenn man seinen Party-Account hat löschen lassen.
      Und heute (2 Wochen später) bekomm ich aufeinmal wieder einen Validierungscode!!!!!! (ohne Anforderung!)
      Weil ich den Brüdern(nach der Historie) nicht traue,hab ich erst mal ne Mail geschrieben,daß ich erst einzahle wenn sie meinen Account verifizieren.
      Antwort kam prompt: blah, wir sind absolut sicher,blah, ich kann bedenkenlos einzahlen blah,blah...
      Ich werd mich jetzt erstmal schlau machen,wohin man die Dokumente zur Verification sendet.Weiß das vielleicht jemand?Vorher werde ich auf keinen Fall einzahlen.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hallo CiccceR,

ich würde mich an die normale Support Mail richten, alternativ kannst du auch nach einem Login auf der PartyAccount Seite in deinem Profil Dokumente über eine eigene Funktion hochladen.

~Alex
    • CiccceR
      CiccceR
      Bronze
      Ja, werde ich machen. Danke!

So ganz nebenbei: Ich hab vor etwa 2 Wochen über mehrere Emailadressen versucht den Code zu erhalten.Heute hab ich 2 weitere Codes erhalten--den gleichen Code für verschiedene Adressen!Ob das mal alles so richtig ist???