Thema: Bonuswhoring

• pKay
      pKay
      Black
      Hab da im 2+2 Thread was sehr sehr sehr verlockendes zu dem Thema gelesen :) ...

Erinner mich aber auch an irgendeinen "Vorischt: Bonuswhoring"-Thread hier im alten Forum... Hatte da aber gerade neu angefangen; weiß also nicht mehr genau was drin steht?

Gibts den Thread noch - wenn ja WO? + falls nicht könnte mir jemand sagen wo ich unter welchen Bedingungen rechtlich nicht whoren darf oder nicht sollte usw.? Hab das vergessen was in dem Thread stand; will mich aber auch nicht inne ungute Position bringen :)

• 13 Antworten
    • Xblood
      Xblood
      Black
      http://www.bonuswhores.com
      http://www.internettexasholdem.com

Da einfach aufs Bonusforum.

Da steht alles über verschiedene Seiten deren Boni drin.
      Das einzige was sich halbwegs gelohnt hat war imo die partyskins (Hat sich ja durch die neuen AGBs geändert), aber allgemein würd ich sagen der ganze stress die vielen Accs verschiedene Software ist es nicht wert. Du kannst bei EB 25% rakeback kriegen das ist vom preis/leistungsverhältnis auf jeden Fall besser als Bonuswhoring würd ich sagen.

Ich war auch paar wochen ne Hure, gebracht hats nicht viel ^^

mfg
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Also, in den Terms of Use von Party, Empire und Co. steht explizit drin, dass Bonuswhoring nicht toleriert wird.

Hat man zum Beispiel Accounts bei Party und Empire und greift dort regelmäßig nur die Boni ab, läuft man Gefahr, dass diese Accounts geschlossen werden. Ob man das Geld dann jemals wiedersieht ist ebenfalls fraglich.

Innerhalb des Party Netzwerks sollte man deshalb gänzlich auf Bonus Whoring verzichten

Im Grunde spielt dies aber auch keine Rolle, da man mit einem Rakeback Deal wesentlich besser fährt, sowohl finanziell, als auch in Bezug auf die Sicherheit und den Aufwand, den man betreiben muss.

Mit den meisten der anderen Pokerseiten die ich damals angetestet habe, habe ich überaus schlechte Erfahrungen gemacht. Zögerliche Cashouts (teils bis zu 10 Tage auf das Geld gewartet), schlechte Software, deutlich weniger Fische als bei Eurobet, deutlich weniger offene Tische und Spieler.
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      hey, jeder der jeden tag 2h .5/1 spielt, kriegt von korny locker 100-500$ rakeback. Dazu nochmal 50$ von EB und keine Seite kann mehr damit konkurieren.

So gut, und das soll kein Schleim sein, wie der aktuelle Rakeback Bonus ist, wäre es -EV nicht auf EB zu zoggn...
    • Tobsen
      Tobsen
      Black
      man kriegt nur 25 von eb.... man darf nur mit einem account den bonus holen
    • Trooper
      Trooper
      Bronze
      Bin gestern auf http://www.noblepoker.com/ gestoßen mit einem 100% bonus up to 700 d.h 700 einzahlen und 1400 mitnehmen. Dafür muss man nur 250 crowns sammeln.

Noble Poker's definition of a "Crown":
      You must be dealt cards and the pot must be raked. 1 Crown is rewarded for each hand played at the $.25/$.50 limit, 2 Crowns at the $0.50/$1.00 and up to a maximum of 4 Crowns for $1/$2 and greater. The player does NOT need to contribute to the pot.

Also geht das relativ schnell. Wir haben in irc vermutet ob da nicht was foul ist. ich versuch mal übern freund ganz wenig einzuzahlen
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Jo das hört sich fast zu gut an :)
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      wie schon im irc geschrieben:

man braucht 500crowns um 10$ bonus freizuspielen
      auf 1/2 oder höher hast dann n stundenlohn von 4$ bonus
    • jjacky
      jjacky
      Bronze
      Original von Tobsen
      man kriegt nur 25 von eb.... man darf nur mit einem account den bonus holen
      die EB boni sucken echt. ich habe nichtmals den 50 $ bonus am anfang bekommen, ka warum. aber dafür hat man ja rakeback...
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von Trooper
      Bin gestern auf http://www.noblepoker.com/ gestoßen mit einem 100% bonus up to 700 d.h 700 einzahlen und 1400 mitnehmen. Dafür muss man nur 250 crowns sammeln.

Noble Poker's definition of a "Crown":
      You must be dealt cards and the pot must be raked. 1 Crown is rewarded for each hand played at the $.25/$.50 limit, 2 Crowns at the $0.50/$1.00 and up to a maximum of 4 Crowns for $1/$2 and greater. The player does NOT need to contribute to the pot.

Also geht das relativ schnell. Wir haben in irc vermutet ob da nicht was foul ist. ich versuch mal übern freund ganz wenig einzuzahlen
      Nie im Leben =) Wie unten schon geschrieben sind es wohl 500 Crows für 10 Dollar Bonus, sprich Verarschung wie so oft bei solchen "Super Deals"
    • Trooper
      Trooper
      Bronze
      yo wir habens gestern noch rausgefunden man müsste 35k hände auf .5/1 und immerhin noch 8750 hände auf 2/4 spielen um die vollen 700 ausgezahlt zu bekommen....
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Original von Trooper
      yo wir habens gestern noch rausgefunden man müsste 35k hände auf .5/1 und immerhin noch 8750 hände auf 2/4 spielen um die vollen 700 ausgezahlt zu bekommen....
      Wie viele Tische kann man da spielen, 4-tabeling wären das mal drei harte Tage für $700 extra .. hmmmm ...
    • Trooper
      Trooper
      Bronze
      ich weiss nicht denke aber mal 4 tables solltens schon sein
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      wie man kriegt nur 25$? Ich hols mir immer mit beiden accs und hab bisher noch keinen stress bekommen... ist das wirklich verboten?