888Poker Lerngruppe für mtts und sngs

• Homer76
      Homer76
      Bronze
      Hallo zusammen. Vlt hat ja einer oder gern mehrere von euch Lust auf eine
      Lerngruppe bei 888. Es geht hier hauptsächlich darum, das wir voneinander lernen und dem spass an Diskussionen rund ums Pokern und andere Sachen.

Ich spiel atm 1-3$ sngs und mtts bis 5,50$

Bei Interresse könnt Ihr mich ja im comtool adden.

Bis dahin

Gruss rohkamp76
  • 8 Antworten
    • omgITM
      omgITM
      Einsteiger
      adde mich mal pls. hab gerade bei 888 angefangen. gründe doch nen skype channel, wo man quatschen kann, wenn interesse besteht.

Gruß omg
    • s3nad
      s3nad
      Bronze
      hier is noch ein 888 fish gelucktes opfer das seinesgleichen sucht ;) pls adden!
    • Homer76
      Homer76
      Bronze
      hab euch beide geaddet, werde mir morgen abend mal skype neu runterladen, werde nämlich gleich noch n bissel fernsehen und muss morgen wieder früh raus ;( .

Aber schön das sich hier leute finden, mit denen man sich zwecks 888 mal austauschen kann :D :D :D .

gruss
    • omgITM
      omgITM
      Einsteiger
      Original von rohkamp76
      hab euch beide geaddet, werde mir morgen abend mal skype neu runterladen, werde nämlich gleich noch n bissel fernsehen und muss morgen wieder früh raus ;( .

Aber schön das sich hier leute finden, mit denen man sich zwecks 888 mal austauschen kann :D :D :D .

gruss
      Skype adresse ist raus. spiele übrigens bis 11$ regular und mix ab und zu 22er mit rein.

so far. bis morgen.
    • Homer76
      Homer76
      Bronze
      So skype gruppe ist eingerichtet, danke dir omgITM ;)

Wer Interresse hat daran teilzunehmen kann sich ja bei mir oder omgITM melden.

bis dahin allen GL at the Tables
    • omgITM
      omgITM
      Einsteiger
      Original von rohkamp76
      So skype gruppe ist eingerichtet, danke dir omgITM ;)

Wer Interresse hat daran teilzunehmen kann sich ja bei mir oder omgITM melden.

bis dahin allen GL at the Tables
      Jap gruppe steht.

bin zwar nicht OP aber vielelicht findet man mehr leute, wens im 888 Forum zu finden ist. vielleicht könnte man das noch verschieben, wenn rohkamp76 einverstanden ist.
    • Pokerfee62
      Pokerfee62
      Bronze
      ist ne coole sache die ihr da macht werde mich euch anschliesen wenn ich ma kohle auf 888 habe grins
    • omgITM
      omgITM
      Einsteiger
      Original von Pokerfee62
      ist ne coole sache die ihr da macht werde mich euch anschliesen wenn ich ma kohle auf 888 habe grins
      jo einfach einen von uns adden im Com-Tool. der holt dich dann in die gruppe ;) im mometn ist noch nicht so viel los aber wird schon...