Avg Duration

• Abbadon
      Abbadon
      Bronze
      Habe eine Avg Duration von knapp über 4 min, denke mache irgendwas falsch (natürlich nicht irgendwas sondern mit Sicherheit noch sehr viel ;) )

Steigt die Aggr. mit steigenden Limits oder/und bin ich zu passiv.

Wie kommt Shove auf 2.5 min. ?
  • 5 Antworten
    • Shove
      Shove
      Bronze
      table ninja + erfahrung

lass dir zeit, wenn du neuling bist. rest kommt von alleine. :)
    • Abbadon
      Abbadon
      Bronze
      Original von Shove
      table ninja + erfahrung

lass dir zeit, wenn du neuling bist. rest kommt von alleine. :)
      Sry, keine Ahnung betr. TN. Inwiefern beeinflusst es die Avg D. ?

Ansonsten: Irgendwie motivieren (1) mich deine Postings. Habe schon genügend HU reg.speed
      gespielt. Auch wegen (im Vergleich zu anderen Games) ziemlich kleiner Varianz.

(1) Motivation in der Hinsicht, das wenn Du knapp 6% machst ich vllt mal 2% auf deinen
      Limits schaffen könnte ($$), lol.

Bin leider ein Tilt-monster :P finde aber die HTs fischiger und versuche mich dort zu bewähren und vllt mein Tilt-problem (auf die harte Tour..) in den Griff zu bekommen.

Sollte ich mal auf die 30s kommen werde ich bei Dir Coaching nehmen =)
    • Shove
      Shove
      Bronze
      ich bin halt mit tastatur hotkeys schneller als mit der maus und z.b. für betsizes nutze ich entweder die voreingestellten oder tipp sie mit numpad ein und bette/raise mit enter.

ja, tilt solltest du unter kontrolle bekommen, da es der unterschied ist zwischen z.b. -1/0 % und 2-4 %. würde für den anfang, wenn du merkst du machst 1-3 aktionen, die du normalerweise nicht machst, einfach quitten. und dann nebenbei am tilt zu arbeiten: hier kann ich the mental game of poker von jared tedler sehr empfehlen. der rest ist mMn nur phrasendräscherei und nicht wirklich hilfreich, aber in dem buch wird das ganze wissenschaftlich und systematisch angegangen.

dann noch viel glück. :)
    • Abbadon
      Abbadon
      Bronze
      Kurze Frage zum TN: Setzt der einen als Ersten an einen Tisch ?
    • Shove
      Shove
      Bronze
      nein, macht er nicht.