Melanotan II (Die Barbie Droge)

• LadyMimZ
      LadyMimZ
      Bronze
      Hat jemand von euch Erfahrungen mit MT2?
      Meine Freundin hat das letzten Sommer genommen (rote Haare, Sommersprossen) und war am Ende eine halbe Negerin.

Ich werde allgemein gut braun, gehe aber nicht gerne ins Solarium, mit MT2, muss man auch nicht das Solarium aufsuchen, deshalb ziehe ich es in Erwägung es auch mal zu probieren.

Habe auch schon einige Berichte gelesen.
      Einzige Nebenwirkungen sind anscheinend, ein wenig Übelkeit und bei manchen kommen Muttermale hervor, ihr Männer werdet davon anscheinend auch ziemlich "geil".

http://de.wikipedia.org/wiki/Melanotan_2

Die Wirkung ist halt wirklich krass (dem Jungen haben sie bei diesem Test anscheinend einiges reingeballert :coolface: , gibt noch viel mehr Bilder von ihm einfach "melanotan wolfi" bei der Google-Bildersuche eingeben):

• 66 Antworten
    • Sunnyvale29
      Sunnyvale29
      Bronze
      mal davon ab das ich mir selbst keine spritzen setzen könnte, haben die leute doch ein arges defizit ihre gesundheit so aufs spiel zu setzen, und dieser wolfi war ja auch längere zeit im kh. kauf dir doch selbstbräuner von nivea, aber pass auf das du nicht einen handabdruck am nächsten tag am hals hast der heller ist.
    • LadyMimZ
      LadyMimZ
      Bronze
      Original von Sunnyvale29
      mal davon ab das ich mir selbst keine spritzen setzen könnte, haben die leute doch ein arges defizit ihre gesundheit so aufs spiel zu setzen, und dieser wolfi war ja auch längere zeit im kh. kauf dir doch selbstbräuner von nivea, aber pass auf das du nicht einen handabdruck am nächsten tag am hals hast der heller ist.
      Das dieser Wolfi im KH war, kann ich mir gut vorstellen, der hat anscheinend auch eine krasse Dosis verabreicht bekommen.

Aber es sind keine Nebenwirkungen bekannt, Melanotan wurde ja gegen Hautkrebs entwickelt. Das einzige was ich gelesen habe, ist das nach der Injektion eine kleine Übelkeit auftritt, eine Dame war wohl mal der Meinung sich eine ganze Ampulle auf einmal zu ballern, diese ist dann halt kotzend ins KH, mehr aber nicht.

Selber injizieren könnte ich auch nicht, würde das von meinem Arzt machen lassen.
      Selbstbräuner ist nichts, dauert zu lange und erwirkt keinen schönen Effekt. Ist ja nicht so das ich weiß bin, aber ich habe nicht die Zeit mich im Sommer den ganzen Tag ins Schwimmbad zu legen.
    • Sunnyvale29
      Sunnyvale29
      Bronze
      weiß nicht ob der link hier im small talk geduldet wird, hab den aus nem anderen unterforum hier, aber da kannste wolfis story mal durchlesen, finde das schreckt eher ab.

link
    • Misha089
      Misha089
      Bronze
      In Dortmund scheint ab heute Abend auch keine Sonne mehr :coolface:

On Topic:
      Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. So oft wurden schon irgendwelche Spritzen als unbedenklich eingestuft, was sich dann später als falsch rausgestellt hat.
      Einige der Bilder wirken auch irgendwie komisch. Mehr gelbliches braun als echte Sonnenbräune.
    • blubifu
      blubifu
      Bronze
      wolfi ist hier doch bereits bekannt :D

son zeug würde ich nie nehmen, nichtmal wenn ich weißer als weiß wäre.
    • LadyMimZ
      LadyMimZ
      Bronze
      Man darf es halt mit der Dosierung nicht übertreiben, hier ein Bild von Wolfi, wo es eigentlich ganz gut aussieht:

• FaNciiN
      FaNciiN
      Bronze
      Einfach 2 mal die Woche ins Solarium. Das sollte vollkommen reichen.
    • Sunnyvale29
      Sunnyvale29
      Bronze
      so siehste auch nach 3 wochen ibiza aus, es sei denn du machst es wie die britischen krebse.

die pose sieht auch alles andere als beeindruckend aus, eher wie gewollt und nicht gekonnt. als frau gehts dir vielleicht auch mehr um den wohlfühlfaktor als was darzustellen, dann mach doch vielleicht sport oder so.
    • LadyMimZ
      LadyMimZ
      Bronze
      Original von Sunnyvale29
      so siehste auch nach 3 wochen ibiza aus, es sei denn du machst es wie die britischen krebse.

die pose sieht auch alles andere als beeindruckend aus, eher wie gewollt und nicht gekonnt. als frau gehts dir vielleicht auch mehr um den wohlfühlfaktor als was darzustellen, dann mach doch vielleicht sport oder so.
      Ich mache regelmäßig Sport im Fitnessstudio :)
    • element358
      element358
      Bronze
      keine Ahnung von dem Zeug... hab ich auch noch nie gehört...

Der Typ ist anscheinend voll drauf auf dem Zeug... :D :D :D

• Zivilist
      Zivilist
      Silber
      mal kurz überlegen... gab es schon JEMALS ein Medikament, dass bei dauerhafter Einnahme keine Nebenwirkungen hat? Leider Nein!

Zu dem Zeug gibt es Null Langzeitstudien, du weisst nicht im geringsten ob nicht superviele von denen die das heute nehmen in 20 Jahren alle krepieren.

Es gilt das klassische Motto:

Wo keine Nebenwirkung, da keine Hauptwirkung.

Und da hier eine recht beachtliche Hauptwirkung auftritt, sollte man die, wenn bisher auch noch nicht bekannte, Nebenwirkung auf keinen Fall unterschätzen!

Nur mein Tipp, mach was du willst, aber es ist halt Russisch Roulette.
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      Edit by Khrano: So einen Ton wollen wir hier im Small Talk nicht haben!
    • happyhumping
      happyhumping
      Bronze
      Original von LadyMimZ
      Hat jemand von euch Erfahrungen mit MT2?
      Meine Freundin hat das letzten Sommer genommen (rote Haare, Sommersprossen) und war am Ende eine halbe Negerin.

Ich werde allgemein gut braun, gehe aber nicht gerne ins Solarium, mit MT2, muss man auch nicht das Solarium aufsuchen, deshalb ziehe ich es in Erwägung es auch mal zu probieren.

Habe auch schon einige Berichte gelesen.
      Einzige Nebenwirkungen sind anscheinend, ein wenig Übelkeit und bei manchen kommen Muttermale hervor, ihr Männer werdet davon anscheinend auch ziemlich "geil".

Edit by Khrano: Der BBV-Style und Spam sind im Small Talk unerwünscht!

na gut edit weil ich so nett bin:
      -es ist kein Medikament gegen Hautkrebs.
      -nur illegal zu erwerben über das Internet. Da ist weiss der Geier was drin.
      -keine Langzeitstudien. Niemand weiss, was damit in deinem Körper passiert. Vielleicht ist es mutagen. Vielleicht kannst du keine Kinder kriegen oder nur 'defekte' (Standpunkt Natur).
      -auch geringe Dosen sind keine Ausrede. Cr(VI) oder die gängigsten Gifte wirken auch im sehr niedrigen mg/kg Bereich z.B.
      Jetzt bin ich zu faul aufzulisten.

Beste Grüße von einem Chemiker

P.S.
      weil die farbe meistens eher rot ist anstatt braun und weil die farbe maximal 2 tage hält und ich danach wieder blass bin ! ich bin auf der suche nach einer dunkelbraunen natürlichen farbe ohne jeglichen hilfmitteln, und nach einer farbe die länger anhält als nur 2 tage !
      Dieser Wolfi muss eine ganz gehirnlose arme Sau sein.
    • Ricardinho94
      Ricardinho94
      Bronze
      Original von LadyMimZ
      Original von Sunnyvale29
      Das dieser Wolfi im KH war, kann ich mir gut vorstellen, der hat anscheinend auch eine krasse Dosis verabreicht bekommen.

Aber es sind keine Nebenwirkungen bekannt, Melanotan wurde ja gegen Hautkrebs entwickelt. Das einzige was ich gelesen habe, ist das nach der Injektion eine kleine Übelkeit auftritt, eine Dame war wohl mal der Meinung sich eine ganze Ampulle auf einmal zu ballern, diese ist dann halt kotzend ins KH, mehr aber nicht.

Selber injizieren könnte ich auch nicht, würde das von meinem Arzt machen lassen.
      Selbstbräuner ist nichts, dauert zu lange und erwirkt keinen schönen Effekt. Ist ja nicht so das ich weiß bin, aber ich habe nicht die Zeit mich im Sommer den ganzen Tag ins Schwimmbad zu legen.
      Finde es ja witzig, dass es hier im Thread jetzt auch einen eigenen Thread für Mela gibt.

Allerdings scheint sich hier keiner hier auszukennen.

Injizieren von einem Arzt :D :D :D
      Ist dir klar, dass dir ein Arzt wohl kaum ein illegales Medikament spritzt?:D ?

Lässt du dir Heroin auch von einem Arzt spritzen ? :D

Aber mal wieder ernsthaft : Ich erzähl hier kurz mal, was das Zeug hier überhaupt auf sich hat. Scheinen die meisten falsch zu verstehen.

Die Firma Clinuvel in Australien hat vor ca. 20 Jahren angefangen Melanotan 1 zu entwickeln zur Vorbeuge gegen Hautkrebs. Durch die erlangte Bräune lassen sich auch andere Krankheiten wie EPP behandeln. Dann wurde Melanotan 2 entdeckt, welches besser wirkt, jedoch viel mehr Nebenwirkungen hat. Dieses wurde wieder eingestampft und wird niemals legal zu haben sein. Während Clinuvel also noch mit der Markteinführung von Melanotan 1 kämpft, haben wohl viele Leute den großen Markt dafür entdeckt auf kosmetische Art und verkaufen es jetzt im Internet. Illegal ist es, weil Clinuvel ein Patent darauf hat.

Lass auf alle Fälle die Finger von Melanotan 2 ! Melanotan 1 jedoch weist sehr wohl Langzeitstudien auf und steht kurz vor der Markteinführung unter dem Namen Scenesse.

Vielleicht konnte ich ja etwas Licht reinbringen in diese Dunkelkammer.
    • schwek
      schwek
      Bronze
      schöne leckere weiße Haut ist doch traumhaft sexy, gerade bei Frauen. Unnatürliche Bräune wie Solarium oder der Scheiß da wirkt doch eh Assi hoch zehn. Na gut Assis mögens vielleicht
    • kmp90
      kmp90
      Bronze
      Ist dieses unnatürliche extreme Braun jetzt wirklich schon gängiges Schönheitsideal?
      Sieht imo einfach nur widerlich und assi aus.
      Muss aber auch sagen, dass ich eher einer von der blassen Sorte bin, aber auch bei Frauen eine vornehme Blässe bevorzuge.
      Eine natürliche Bräune sieht natürlich auch gut aus, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass diese extreme Bräune bei nicht von Natur aus Dunkelhäutigeren sogar gesundheitsgefährdend sein kann.
    • birdlives
      birdlives
      Bronze
      Blasse Frauen sind tausendmal heißer.

€: ca.
    • nurnochMM
      nurnochMM
      Bronze
      Original von LadyMimZ
      hier ein Bild von Wolfi, wo es eigentlich ganz gut aussieht:

ähm WAS? hast was auf den Augen? vllt ne Klappe oder so?!
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Auch, wenn das Subforum "Essen und Ernährung" nicht zu 100% passt, habe ich das Thema mal verschoben.

Gruß,
      Khrano