Waitlist gelegentlich verbuggt?

• camaro3377
      camaro3377
      Gold
      Hat noch jemand manchmal das Problem: man ist in einer WL, wenn man aber an der Reihe ist, tut sich nichts, also das Fenster wo man den Seat annehmen kann, kommt nicht. Am Tisch selber sieht man Reserved, kann sich aber obv nicht setzen. Irgendwann kann man sich dann wieder in die Waitlist eintragen.
      Ich hab hierzu nur recht alte Threads gefunden, das sollte doch mittlerweile eigentlich gefixt sein?!
  • 3 Antworten
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Das Problem tritt bei mir auch sehr vereinzelt auf. Wirst du mit leben müssen..

Interessant ist auch die Waitinglist die ich vorhin gesehen habe: ?(

• GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      meiner erfahrun nach gibt es zwei unterschiedliche bugs:

1) der Tisch geht auf, aber man kann sich gar nicht setzen, bzw. es ist kein freier platz vorhanden - ich glaub, meistens läuft das Spiel auch gar nicht weiter.

Lösung: Tisch schließen, wieder auf die Benachrichtigung warten, dass der Platz frei ist, zum Tisch gehen, hinsetzen.

2) Man kann sich setzen, aber das Buyin-Fenster erscheint nicht.

Lösung: erneutes klicken auf den Tisch. Das BuyIn-Fenster liegt meistens hinter dem Tisch und wird durch klicken auf den tisch in den Vordergrund geholt.

hoffe das hilft irgendjemandem :f_cool:
    • camaro3377
      camaro3377
      Gold
      1) passiert glaube ich nur, wenn man in der Lobby diese "nicht reagiert" Message bekommt, während der Tisch schon auf ist. Das nervt übrigens auch sehr.
      Heute war es aber mehrfach so, dass während ich gespielt habe, andere Waitlists ausliefen, wo ich hätte dran kommen müssen, aber es kam nie die Nachricht. Insgesamt schon recht peinlich die ganze Software für einen Anbieter, der einer der ersten am Markt war.