schon das 4. Mal computercrash....

• aldituete
      aldituete
      Bronze
      gerade war ich im showdown...hatte meinen drilling...der pot war recht stattlich...ich will auf bet klicken und da passiert es...mein rechner stürzt ab :(

der monitor wird für 2-3 sekunden schwarz...dann erscheint eine blaue seite mit einer ellenlangen fehlermeldung und dem hinweis, dass eine kopie des physischen speichers erstellt wird. der rechner muss dann neugestartet werden.

normalerweise keine frage für ps.de, dennoch stelle ich sie hier, weil mir diese crashes immer nur passieren, während ich in partypoker spiele. sonst ist mein rechner stabil.

hat sonst noch jemand ähnliche probleme?

hat jemand eine idee, woran das liegen könnte?

wäre für jeden hinweis dankbar!!!

aldi
  • 4 Antworten
    • Talin
      Talin
      Bronze
      Original von aldituete
      hat jemand eine idee, woran das liegen könnte?
      Hmmm...mal überlegen...vielleicht an Partypoker? ;)

Die Software ist grottenschlecht, bei mir stürtzt sie auch bei den unterschiedlichsten Gelegenheiten ab bzw. crashed gleich den ganzen Computer.
      Und oft kostet das Geld, wenn man gerade im Spiel ist oder gar in einem Turnier.

Positiver Aspekt der Angelegenheit: wer so blöd ist, freiwillig mit einer derartigen Schrottsoftware zu pokern, ist tendenziell auch zu blöd zum Pokern ;)
      Vielleicht erklärt sich so der (angebliche?) Fischreichtum bei Partypoker.
    • aldituete
      aldituete
      Bronze
      ich jedenfalls will das erst noch rausfinden. bin noch nicht so weit, das von mir zu behaupten. möglich isses aber :P

naja, jedenfalls schon mal gut zu wissen, dass es an der pp-software liegen könnte. insofern danke.
    • cKone
      cKone
      Bronze
      Ist Dein Rechner von Aldi? ;)
      Miener auch und ich habe das Problem auch ständig. Das dürfte daran liegen, dass die PP Software so extrem viele Resourcen in Anspruch nimmt. Gewöhn Dich besser dran ;)

btw. Kollege von mir hat neuen high-end Rechner mit massig Arbeitsspeicher und selbst den zwingt PartyPoker in die Knie =)
    • aldituete
      aldituete
      Bronze
      mein rechner ist 2 monate alt...von dell. eigentlich also etwas überraschend für mich, dass er in die knie geht. aber okay...muss man wohl mit leben, dass pp ab und an crasht
      ...