problem mit neteller

• kASSparov
      kASSparov
      Gold
      neteller hat meinen account gesperrt um meine identität zu überprüfen
      ich hab angerufen, aber die warteschlange dauert ewig
      und deshalb hab ich ein paar emails geschrieben die allerdings nicht beantwortet werden
      hat jemand erfahrung damit was das soll und wie lange es dauert bis ich wieder zugriff habe
      und wie lange es dauert bis die meine email beantworten
      danke
  • 18 Antworten
    • youarethemanrocket
      youarethemanrocket
      Bronze
      is dein Acc neu?
      dann musste normalerweise ne mail mit perso-kopie + irgnedner

Rechnung an certifyme@netler.com schicken (bin mir nicht ganz sicher, ob die adresse so stimm...)
      die kontrollieren das und öffnen dann deinen Acc wieder, das hat bei mir 6 wochen gedauert!
    • cusith
      cusith
      Bronze
      war bei mir auch letztens.

einfach anrufen...bei mir hat die warteschlange ca 2 min gedauert, dann bekommste nen paar fragen gestellt, dann rufen sie dich zurück und stellen dir die gleichen Fragen nochmal und dann is gut.

hat alles zusammen bei mir weniger als 10 min gedauert
    • Andi197612
      Andi197612
      Bronze
      Nach der Eröffnung und obligatorischen Account-Sperre brauchte ich ungefähr 10 E-Mails sowie 6-8 Anrufe um meinen Acc wieder zu öffnen. (Dauer des ganzen 10 Tage)
      Also nicht verzagen - ganz normal
    • xoax
      xoax
      Bronze
      Original von cusith

einfach anrufen...bei mir hat die warteschlange ca 2 min gedauert, dann bekommste nen paar fragen gestellt, dann rufen sie dich zurück und stellen dir die gleichen Fragen nochmal und dann is gut.

Bei mir genauso, eher noch schneller

Auf meine E-Mail haben sie nah ein paar Tagen geantwortet, jemand würde mich anrufen, was dann aber nicht passierte, sodass ich selber anrief.

Und komischerweise meinte der Typ am Telefon, das wäre weil ich meinen first deposit gemacht habe, obwohl ich Neteller schon seit Monaten nutze und das nur ein Cashout von Stars war. Haben ihr System wohl umgestellt oder so
    • kASSparov
      kASSparov
      Gold
      ich hab sie angerufen
      sie haben mich zurück gerufen
      es hat alles geklappt
      dauerte nur 5 minuten
      danke sehr an euch
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      Original von xoax
      Original von cusith

Bei mir genauso, eher noch schneller

Auf meine E-Mail haben sie nah ein paar Tagen geantwortet, jemand würde mich anrufen, was dann aber nicht passierte, sodass ich selber anrief.

Und komischerweise meinte der Typ am Telefon, das wäre weil ich meinen first deposit gemacht habe, obwohl ich Neteller schon seit Monaten nutze und das nur ein Cashout von Stars war. Haben ihr System wohl umgestellt oder so

genauso war es bei mir auch....
    • ThDolezal
      ThDolezal
      Bronze
      Scheinbar haben die's mit dem Stars-Cashout. Mein Sperrungsgrund war "Geldeingang".... selten so gelacht. :rolleyes:

Was ich eigentlich sinnvolles zum Thread beitragen wollte: Wenn sich der dt. Support nicht nach 5 Minuten meldet, wird man aus der Warteschleife automatisch an den englischen Support vermittelt.
    • romanempire
      romanempire
      Bronze
      beim mir heute auch. hab auf Stars ausgecashed, Account gesperrt (temporary hold)

Liegt sicher daran, daß es auf Stars Amis gibt.
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      Original von romanempire
      beim mir heute auch. hab auf Stars ausgecashed, Account gesperrt (temporary hold)

Liegt sicher daran, daß es auf Stars Amis gibt.
      hab heute auch auf stars ausgecasht für PP reload war np.
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Ich glaube, diesen Thread gab es hier schon geschätzte 4259mal...
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Original von mcashraf
      Ich glaube, diesen Thread gab es hier schon geschätzte 4259mal...
      damit liegst du wohl eher viel zu niedrig
    • keksen
      keksen
      Bronze
      Bei mir wurde der Acc gesperrt als ich von FullTilt ausbezahlt habe. Auch mit dem Grund First Deposit.
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      JEDER neteller Account wird aus Sicherheitsgründen gelegentlich gesperrt. Gewöhnt euch dran.
    • magicman18
      magicman18
      Bronze
      bei mir ham sie angerufen, denn musste ich geburtsdatum angeben, meine geheime frage beatworten und .. zack , war der account wieder frei ! =)
    • kayro111
      kayro111
      Bronze
      finde ich auch sehr gut so - und das Problem ist wirklich schnell mit einem Anruf und Rückruf gelöst.
    • KittenKaboodle
      KittenKaboodle
      Bronze
      So, jetzt ist mein Neteller Account auch gesperrt. Scheint nichts mit den Amis auf Stars oder FullTilt zu tun zu haben, ich spiele ja nur auf PP. Mir scheint die haben ihr System anscheinend umgestellt und jetzt werden alle Accounts geprüft.

Original von magicman18
      bei mir ham sie angerufen, denn musste ich geburtsdatum angeben, meine geheime frage beatworten und .. zack , war der account wieder frei ! =)
      Geheime Frage? Musste man sowas bei der Accounteröffnung angeben? Ich habe keine Ahnung was meine geheime Frage war :D
    • londman
      londman
      Bronze
      Original von KittenKaboodle

Geheime Frage? Musste man sowas bei der Accounteröffnung angeben? Ich habe keine Ahnung was meine geheime Frage war :D
      Ist doch egal, hauptsache du weisst die Antwort. :D
    • kampfpizza
      kampfpizza
      Bronze
      hab genau das gleiche problem, wollte von stars auscashen und da wurde der account gesperrt. mich nervt es nur bei der hotline anzurufen, denn man wartet ewig, und als ich dann den vermutlich englischsprachigen supporter dran hatte, hab ich NICHTS verstanden weil viel zu leise und 80% rauschen. nicht mal sicher ob der deutsch oder englisch gesprochen hat...