PartyPoker Rake

• Hilftnix
      Hilftnix
      Bronze
      Hi ich habe folgendes festgestellt:

Ich hab mal die Cashgame Rakestruktur von PartyPoker und IPoker auf den Homepages verglichen. Beide nehmen 5% wobei Party ein Rakecap auf NL100 von 1$ hat und Ipoker 3$.
      Trotzdem bezahle ich auf Party ungefähr doppelt so viel Rake. Wo liegt der Fehler? ?(
  • 3 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von Hilftnix
      Hi ich habe folgendes festgestellt:

Ich hab mal die Cashgame Rakestruktur von PartyPoker und IPoker auf den Homepages verglichen. Beide nehmen 5% wobei Party ein Rakecap auf NL100 von 1$ hat und Ipoker 3$.
      Trotzdem bezahle ich auf Party ungefähr doppelt so viel Rake. Wo liegt der Fehler? ?(
      Warte mal, Party hat doch nur im HU ein Rake Cap von $1 auf NL100.

Hier (<-- Klick mich) nachzulesen.

Und wonach gehst du? Nach der Anzeige im Tracker? Ist dort eine falsche Einstellung eingestellt?
    • Hilftnix
      Hilftnix
      Bronze
      hm stimmt. Aber das würde heissen, dass bei beiden Plattformen der Rake gleich sein sollte. Das ist er aber nicht
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von Hilftnix
      hm stimmt. Aber das würde heissen, dass bei beiden Plattformen der Rake gleich sein sollte. Das ist er aber nicht
      Wie gesagt, woher hast du dein Rakewert? Diese Frage finde ich hier ganz entscheidend. Du kannst ja nicht einfach den Rake/100 Hände vergleichen. Wenn ich das auf Stars machen würde, bekomme ich an verschiedenen Tagen auch unterschiedliche Ergebnisse/100 Hände. Nimmt Stars nun abhängig von der Anzahl der Spieler die Online sind Geld?