Elephant und dann?

• Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Jungs ihr habt mich und bestimmt noch viele andere Elephantuser jetzt in echte Schwierigkeiten gestürzt.Kann mich zur Zeit nicht mehr auf Poker konzentrieren,da zur Zeit nur zählt mit welcher Trackingsoftware ich in Zukunft spiele.

Schön das man uns mit HM2 so unter Druck setzt und man bis 15.4. entscheiden muss,ob man für eine unausgereifte,komplizierte Software Geld bezahlt.Habe den Hm2 getestet und muss sagen solange man nur auf einer Seite spielt,dem Hm2 nur wenig abverlangt und dann nix mehr verstellt läuft er.Sobald man etwas verstellen will oder man mal die Pokerseite wechselt,wird es komplizert.Das geht dann soweit,das schnell mal alle vorher vorgenommenen Einstellungen weg sind,wenn man mal einen falschen Klick macht.

Konnte mich immer noch nicht durchringen wenigstens die 25 $ für die Smallversion aufzubringen,zumal meine bevorzugte Bezahlmethode,Neteller,natürlich auch nicht dabei ist.Würd gern Meinungen hören,wie andere (Ex-)Elephantuser dieses Problem angehen!
  • 2 Antworten