[NL2SH] Restart with 50$

• acegipoker
      acegipoker
      Bronze
      Ich möchte Poker nun seriös angehen und starte dazu einen Blog.

Ziel ist es, mein Spiel zu verbessern um dann irgendwann nachhaltig mindestens NL50 mit guter Winrate regulär zu spielen. Ich spiele NL2 nicht wegen der Hourly ;)
      Am Anfang werde ich nun viel Strategie büffeln und wenig Tische möglichst konzentriert spielen.

Hier gibts Graphen und Hände und da ich ab und zu mal Live spielen gehen werde (NL500-NL1k) werde ich davon wohl noch berichten.

Ich bin 18 Jahre alt und spiele seit ca. EDIT Jahren erfolglos Poker um Geld, erfolglos daher, da ich meine Bankroll gern mit 1 Stack BRM tief in der Nacht verbrate. Bin Lifetime ziemlich viel im Minus. Over EDIT ;(
      Ich kauf mir wohl noch den Tiltbreaker, beginne heute die 15 Tage Trial.

Ich starte mit $50.01 auf PokerStars (getrackt :] )
  • 11 Antworten
    • nacl
      nacl
      Bronze
      viel Erfolg.

Tiltprobleme kenne ich auch. Sieht zwar so aus, als ob du unter den gehornten Tiltdaemon leidest (ich hatte bisher nur seine kleine Helfer), aber dein Plan macht sinn.

Werde mal ab und an reinschauen.
    • fakepoint
      fakepoint
      Bronze
      Ich habe heute auch auf NL2 SH mit 55$ auf Pokerstars angefangen! Spielst du zoom?
    • Schnafffke
      Schnafffke
      Global
      quit poker ... seit du 12 bist spielst du um Geld, würde mal sagen du hast inzwischen nen ordentliches Problem
    • acegipoker
      acegipoker
      Bronze
      Original von nacl
      viel Erfolg.

Tiltprobleme kenne ich auch. Sieht zwar so aus, als ob du unter den gehornten Tiltdaemon leidest (ich hatte bisher nur seine kleine Helfer), aber dein Plan macht sinn.

Werde mal ab und an reinschauen.
      Danke

Ich kann an der Stelle mein Tilt Problem noch etwas genauer beschreiben:
      Wenn ich nicht mehr klar denke weil ich müde bin(eigentlich gar nicht mehr spielen sollte), kann es vorkommen, dass mir langweilig wird auf meinem Limit und dann gehe ich Headsup oder teure Turniere spielen und investiere meist die ganze Bankroll. Ich handle dann einfach nicht rational aus dem Adrenalin-Rausch hinaus :D
      Wenn TiltBreaker das in den Griff bekommt :heart:
      Der Ausgang von einzelnen Händen beeinflusst mich nämlich überhaupt nicht und ich weine auch nicht über "Downswings".
    • acegipoker
      acegipoker
      Bronze
      Original von Schnafffke
      quit poker ... seit du 12 bist spielst du um Geld, würde mal sagen du hast inzwischen nen ordentliches Problem
      Ich spiele nur sporadisch. Mag sein das ich ein Problem habe, aber ich kann gut damit leben. Andere investieren das Geld in Zigaretten/Alk whatever. Habe nie Geld dafür ausgegeben, dass ich nicht entbehren konnte. Süchtig bin ich auch nicht, spiele wirklich des öftern monatelang nicht, problemlos.
    • acegipoker
      acegipoker
      Bronze
      Original von fakepoint
      Ich habe heute auch auf NL2 SH mit 55$ auf Pokerstars angefangen! Spielst du zoom?
      Viel Glück dir.
      Nein ich spiele kein Zoom, habe das mal angetestet letzte Woche, gefällt mir nicht und verleitet mich dazu ohne nachzudenken zu spielen.
    • acegipoker
      acegipoker
      Bronze
      €: Sessionpost entfernt
    • ZeaLone
      ZeaLone
      Bronze
      da ich ab und zu mal Live spielen gehen werde (NL500-NL1k) werde ich davon wohl noch berichten.

?( wie wärs wenn du das einfach sein lässt? online NL2 und live NL1k? wie passt das zusammen?
    • acegipoker
      acegipoker
      Bronze
      Das niedrigste Limit hier ist 5/5 (ja SB=BB).
      Ich könnte auch online höher spielen, aber ich möchte zuerst sicher sein, dass ich die Edge habe. Also muss ich mich gemütlich hochspielen ;)
    • acegipoker
      acegipoker
      Bronze
      €: Sessionpost entfernt
    • acegipoker
      acegipoker
      Bronze
      Hat kein Sinn, ich quitte Onlinepoker nach dem Sunday Storm heute.