MSS Regs Stats?

• Lesotho
      Lesotho
      Bronze
      Hi, ich spiele Nl10 Zoom FR und hätte eine Frage zur Midstackstrategie.
      Ich sehe immer wieder Spieler, die von den Stats her darauf schließen lassen, dass sie Regs sind (Beispiel: 18/16 mit 7% 3bet und 70% Foldto3bet, Postflop normale Werte) aber nicht mit vollem Stack am Tisch sitzen, sondern mit so 50 BB.

Kann man irgendworan erkennen ob das MSSler und wirklich Regs sind oder ob sie höchstwahrscheinlich elementare Leaks haben, da sie sich mit der BSS auf 50BB runterspielen lassen?

Resultieren solche (wie oben genannte) Stats aus der MSS?
  • 3 Antworten
    • mischko
      mischko
      Bronze
      auf nl10 spielt nen mss reg sicher keine 18/16 bei zoom :-)
    • Lesotho
      Lesotho
      Bronze
      ja aber generell haben MSS Regs ähnliche Stats wie BSS Regs oder?

Also auch beim Thema 3bets. Sind lighte Preflop3bettingRanges auch Teil der MSS?
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ich empfehle dir einen Blick in die MSS Strategiesektion zu werfen, das aktuellste/beste Video für deinen Status zu finden (da werden die Jungs dir in der MSS Sektion wahrscheinlich weiterhelfen können) und die Eigenheiten deines Limits zu berücksichtigen.

Ich spiel NL400 in der Regel und meine Midstackfreunde an den Tischen spielen etwas anders als der durchschnittliche Microlimit Midstackspieler (der wahrscheinlich deutlich passiver und tighter unterwegs ist). Darüberhinaus musst du offensichtlich auch noch die speziellen Eigenschaften von Zoom Poker berücksichtigen (anscheinend scheint die 3-Bet Dynamik da ja eine völlig andere zu sein als an "normalen" Tischen).