NL2 BSS - Läuft wie Zau -

• friX82
      friX82
      Bronze
      Hi,

hier habe ich ein 40 minuten Video aufgenommen von heute.
      Läuft heute semi gut, darum auch der Titel:

"Läuft wie Zau"

Mich würde freuen wenn es der ein oder andere anschaut und mir hilft einige Leaks zufinden und diese somit auszubessern.
      Sei es bei den Gedanken die ich schilder oder bei der Handauswahl.

[URL=https://rapidshare.com/files/3002136383/Wenns_läuft_wie_Zau.mp4]Hier das Video, 140 mb[/URL]

Vieleicht kann man dann hier ein wenig Diskutieren.

LG

friX
  • 5 Antworten
    • AdoKojo
      AdoKojo
      Bronze
      Werde nachher mal reinschauen spielst das selbe limit wie ich.

Nur eine Frage bist du auch Anfänger oder schon länger am Start?
    • friX82
      friX82
      Bronze
      Tageszeit

Sehe mich als Amfämger auch wenn schon lange danei.
      Wenn Du es gesehen hast immer her mit Kritik.
    • AdoKojo
      AdoKojo
      Bronze
      Habs fast durchgeschaut und muss sagen das du eigentlich sehr gut spielst.
      Konnte leider die Stats nicht erkennen, weil ich so einen alten schrott Bildschirm habe=)

Weil du Stats spielst gibt es schon oft Situation wo du mit crap locker stealen kannst (Rocks, Nits) auch wenn die mal callen bist du durchaus in der Lage Postflop die richtige Entscheidung zu treffen. Ansonsten hast du natürlich recht gegen die ganzen Station die dich immer runtercallen solltest du nicht mit 10 :club: 6 :club: stealen.

Gab eine Situation da hast du mit 77 oder 88 gegen limper(Fisch) isoliert einer hat noch gecallt. Board war K :diamond: J :diamond: X:club: auf dem Board würde ich die C-Bet meistens weglassen. Du warst im Sandwich und selbst gegen Draws bist du meistens schon knapp hinten.
      (leider die Zeit nicht aufgeschrieben)

Vielleicht solltest du dir überlegen erst ab 77+ UTG zu raisen. Habs auch mal versucht wie du hatte aber zu oft das Problem das min 2 Caller kamen und C-Bet gegen 2 am Flop und am Turn dann doch C/F spielen musste.
      Ist halt -ev, weil du zu selten dein Set triffst und ausbezahlt wirst.

Ansonsten ist mir noch aufgefallen das du immer sagst das es schlecht läuft.
      Finde ehrlich gesagt das es alles normal läuft. Du bekommst deine Hände spielst die dann auch gut runter. Man wird leider nicht immer mit seinen guten Händen ausbezahlt. Sag einfach heute läufts normal, dass beeinflusst einen auch nicht so=)

Solltest eigentlich keine Probleme haben NL2 zu meistern.
    • eslchr1s
      eslchr1s
      Bronze
      sag einfach heute spiele ich so gut ich kann und denk nur darüber nach ob du die hand richtig gespielt hast.

is doch scheiss egal wie es läuft, kannste eh nich beeinflussen.
    • friX82
      friX82
      Bronze
      Original von eslchr1s
      sag einfach heute spiele ich so gut ich kann und denk nur darüber nach ob du die hand richtig gespielt hast.

is doch scheiss egal wie es läuft, kannste eh nich beeinflussen.
      ;-) Genau so is beste.

Die 77 ist direkt am Anfang... ja die CBet ist quatsch.
      Wenn ich Zeit habe schaue ich es mir auch nochmal an. Mal sehen was mir alles auffällt..

Thx

friX