Wie habt ihr den Black Friday erlebt?

• Juelz84
      Juelz84
      HeadAdmin
      HeadAdmin

In seiner neuesten Kolumne schildert PokerStrategy.com-Redakteur Barry Carter, wie er den Black Friday am 15. April 2011 erlebte, als er sich anlässlich der Übertragung des PartyPoker Big Game im Dusk Till Dawn Club im britischen Nottingham aufhielt und dort auf eine Reihe von Pros und Beschäftigte der Pokerindustrie traf.

Der 15. April des vergangenen Jahres hat sich in die Köpfe der meisten Pokerinteressierten eingebrannt und viele wissen noch genau, was sie an besagtem Tag gemacht hatten, als man sie mit der berüchtigten FBI-Warnung konfrontierte.

Erzählt uns eure Story! Wie habt ihr vor genau einem Jahr den Black Friday erlebt?

• 16 Antworten
    • kingwtf
      kingwtf
      Bronze
      Edit by HockeyTobi
      Spam entfernt
    • Taaco
      Taaco
      Gold
      kann mich eher an den 29.6 erinnern als FT für uns dann down war.

hab grad gezockt und plötzlich stoppen alle tische ;( :s_confused:
    • lausbua
      lausbua
      Bronze
      .
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      hab einen thread im forum gesehen => domains gecheckt => konfisziert => snapcashout => 3 tage später geld erhalten. ship it holla.
    • goxie
      goxie
      Bronze
      http://www.fulltiltpoker.com/de/

Wie halt echt immer noch System-Update da steht...
    • richum
      richum
      Bronze
      Original von Taaco
      kann mich eher an den 29.6 erinnern als FT für uns dann down war.

hab grad gezockt und plötzlich stoppen alle tische ;( :s_confused:
      This. Kann mich auch noch erinnern als ich nem Kollegen gesagt hab "Mach dir mal keine Sorgen um dein Geld die sind bald wieder online." :facepalm:
    • dak113
      dak113
      Bronze
      War im Urlaub, wollte bisschen was auf Neteller auscashen, was normalerweise instant ging.
      Hatte mich zum Glück nicht nur auf NT/ FTP verlassen.
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      mit morgenkaffee hier ins forum geschaut und den thread entdeckt. bis frühen abend dann vorm pc in foren rumgehangen und panik geschoben
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Keine Ahnung ob es mir nur so geht, aber ich finde den Thread einfach nur daneben. Wäre was anderes wenn alle ihr Geld wieder hätten.

Fehlt nur noch das man 3 IPads gewinnen kann. :facepalm:
    • GambleGrill
      GambleGrill
      Black
      War in Berlin zusammen mit 30 Jungs auf dem Black Member Event. Saßen gerade zusammen beim Essen als die Meldung die Runde machte.
      Die Stimmung hat's uns an dem Abend nicht versaut. Das Ganze wurde anfangs sogar sehr locker genommen. Lag wahrscheinlich daran das wir noch nicht wußten welche Auswirkungen das Ganze unter Strich haben wird. Am nächsten Tag und wieder nüchtern hat man dem ein oder anderen dann aber schon angesehen das das alles doch nicht so lustig ist.
      Ich glaube jeder von uns hatte ein richtiges SCHEISSGEFÜHL im Bauch als uns klar war was da eigentlich grad passiert ist.
      Ich hoffe für uns alle das sowas nie wieder passieren wird!!!!!
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      erstmal weiter songkran gefeiert
    • ChokDee99
      ChokDee99
      Bronze
      Original von Krach-Bumm-Ente
      :heart:
    • Pipesmoker
      Pipesmoker
      Global
      Ja, der Black Friday...

Ich weiss noch genau, als ich den Untergang der Titanic mitbekommen habe (habe ich 1998 bemerkt :D ).

Ich war auch dabei, als die Türme des WTC zusammengebrochen sind (also, vorm Fernseher meine ich).

Selbst das Erdbeben im Ruhrgebiet vor 20 Jahren habe ich miterlebt und bin ein stolzer Überlebender. Denke immer noch gerne an die Plünderungen zurück :f_biggrin: BTW: hat jemand Interesse an Videorekordern? Habe noch ein paar im Keller (nicht mehr OVP).

Ne, ich mache natürlich nur Spass.

Als der Black Friday passierte, war ich gerade bei 2+2 unterwegs und habe dort die schreckliche Nachricht gelesen. Bei Fulltilt hatte ich kein Geld mehr liegen, weil ich einige Tage vorher alles bei einem Shot auf NL100 verdonkt hatte. Meine Bankroll lag einzig und allein auf Pokerstars, und ich habe mir natürlich grosse Sorgen um mein Geld (niedriger vierstelliger Bereich) gemacht.

Allerdings hatte ich damals (und heute mehr denn je) absolutes Vertrauen in die Firma Pokerstars. Das Einloggen klappte ohne Probleme, und ich konnte trotz des BF problemlos spielen. Ich habe nie versucht auszucashen, sondern wollte im Gegensatz eher aus Trotz jetzt erst recht soviel Rake produzieren wie nur möglich. Ich liebe Pokerstars, und wenn ich meinen bescheidenen Teil dazu beitragen konnte, das Pokerstars die Forderungen zahlen kann, dann wollte ich das auch tun. Das Geld war damals unglaublich wichtig für mich, aber ich habe Pokerstars wirklich vertraut, das mein Geld sicher ist.

Und wenn man sehen konnte, wie schnell PS die amerikanischen Spieler ausbezahlt hat, war meine Entscheidung im nachhinein richtig.

Was ich allerdings seit dem Black Friday gelernt habe: ich werde nie wieder meine Bankroll auf einer Pokerseite lassen.

Meine jetzige Bankroll ist auf 7 Pokerseiten und Skrill (Moneybookers) verteilt.
    • backspin55
      backspin55
      Black
      kontrollcashout bei stars gemacht, funktioniert... alles gut, zurückgelehnt und gelassen verfolgt wie die FT spieler alle am tilten sind.
    • Markme
      Markme
      Silber
      Eine Woche vorher meine letzten 100$ auf FT ausgezahlt. Dann die Nachricht gelesen und gedacht:"Wie gut dass du die paar Bucks vorher noch ausgezahlt hast!". Das Geld kam nie an ;/

Naja im Gegensatz zu anderen Spielern ist es ja nur ein kleiner Betrag.
    • Kings
      Kings
      Bronze
      Original von Krach-Bumm-Ente
      hehe, hier ebenfalls.