Micro Coaching

• Maskoe
      Maskoe
      Bronze
      Hey

Ich würde gern 1-2 NL5-10 Spielern ein paar Coachings anbieten. Warum? Weil ich mich einfach wieder etwas mehr für Poker motivieren möchte und Spaß an der sache obv.
      Ich selbst bin bis NL50 SH Winningplayer.

Vorraussetzungen
      -Wie gesagt NL5-10 Spieler. NL2 ist mir zu donkey und NL25 WP kann ich wahrscheinlich nicht mehr so viel beibringen.
      -Ihr solltet im Schnitt mind. eine Session am Tag spielen. Ich mache das ganze weil ich Poker auch wieder mehr in meinen Tag integrieren möchte,
      da bringt es nichts wenn jmd 2x die woche spielt und ich davon einmal offline bin...
      -SH 4-6tabler, zumindest während der Zeit mit mir. Da habt ihr einfach mehr eigene gedanken, damit mehr fragen, damit mehr fortschritt, und beide mehr spaß an der sache.
      -Skype, Headset obv

Ablauf
      Ich würde gerne 2-3 Coachingsessions/woche in form von liveplay oder eben HM review machen.
      Und ihr könnt mich natürlich jederzeit im skype anschreiben oder anrufen. Wenn es doch 2-4 Leute werden, könnte man ja auch so ne art kleine beaufsichtigte Gruppe machen...kA

Ich bin offensichtlich kein professioneller Coach und will kein Geld dafür. Ich hab bisher 2 Leute aus meiner skypeliste 1x zugeguckt (NL5 und NL10) und beide haben mir sehr positives feedback gegeben, und ich hab auch schnell die größten Leaks gefunden. Es hat mir Spaß gemacht und mich motiviert selber wieder mehr zu grinden, genau das soll wieder passieren. Es ist natürlich auch nicht schlimm wenn ihr mal ein paar tage nicht spielt oder mir schreibt.
      Ist immerhin einfach nur win/win situation. Wenn es einer seite nicht gefällt, hört man halt auf, passiert ja nichts. Außerdem will ein Freund von mir bald anfangen, und ich möchte gucken wie ich jemanden am schnellsten durch die Limits ziehe.

Also addet mich einfach im skype und wir gucken mal ob das so funktioniert, wie ich mir das denke. :f_biggrin:

Edit: ok ok, reicht erstmal
  • 11 Antworten