Person finden, aber wie?

• pwndom
      pwndom
      Bronze
      Ich habe gestern eine Person getroffen die mich wahnsinnig fasziniert hat. Nach 4 Stunden gespraech quasi aus dem nichts hatten wir es beide eilig weil wir die Zeit vergessen haben und wir den Zug schnappen mussten. Ich hab nur in aller Eile nach dem Facebook Namen gefragt und jetzt finde ich sie nicht, da ich mich entweder verschreibe oder es einfach ewig viele Funde gibt wenn ich die Suche etwas allgemeiner mache.

Wie finde ich Sie also?

Was ich ueber sie weis:
      -Ich weis auf welche Schule sie geht, die ist aber am anderen Ende von Deutschland
      -Ich weis grob wo sie wohnt, also die Stadt
      -Ich weis das sie frueher mal in Hamburg gewohnt hat und dort geboren wurde.
      -Ich weis den Vorname, aber nicht die genaue Schreibweise
      -Ich weis das der Nachname Friesisch oder Ostfriesisch war und ich ihn davor noch nie gehoert habe
      -Ich weis den Vorname ihres Bruders
      -Ich weis das sie mit ihren Eltern ihrem Bruder und einer kleinen Schwester zusammen wohnt
      -Ich weis wie alt sie ist, aber kein genauen Geburtstag
      -Ich weis in welche Klasse sie geht, also nur den Jahrgang
      -Ich weis natuerlich wie sie aussieht
      -Ich weis auch einiges ueber ein paar Interessen von ihr etc, was man halt so rausfindet beim reden

Wie finde ich sie? Gibt es eine Chance?
      Ich weis das es meine Schuld ist das ich sie jezt ersteinmal "verloren" habe, aber das muss nciht wiederholt werden. das ich das genau aufschreiben haette sollen oder kurz handy nummer austauschen, aber ich war durch den Wind und im Stress
  • 75 Antworten
    • lolapaloza
      lolapaloza
      Global
      Edit by Khrano:
      Hallo lolapaloza,
      gemäß unserer Grundprinzipien ist Spam in unserem Forum, mit Ausnahme des BBV, untersagt. Ich bitte dich hier mit das Spamen zukünftig zu unterlassen.
      Gruß,
      Khrano
    • richum
      richum
      Bronze
      Versuchs halt mal mit einen Personensuchmaschiene wie zb http://www.yasni.de/
    • mju12
      mju12
      Bronze
      Stalk auf der Schulseite rum, evtl. gibs da irgendwelche Klassenfotos mit Namen.
    • cheetah83
      cheetah83
      Bronze
      stayfriends speist doch auch teilweise ganze namenslisten in sein system ein
      also dort schule raussuchen und die passenden jahrgänge nach ihrem namen durchsuchen
    • dak113
      dak113
      Bronze
      Und du bist sicher, dass sie gern einen Stalker hätte? :D
      Wenn man sich 4h unterhält und nur ansatzweise Interesse am anderen hat, scheitert es sicherlich nicht daran, dass der Zug "plötzlich" kommt ;)

Seriously dude, lass es, ist die Zeit nicht Wert.
    • pwndom
      pwndom
      Bronze
      ist ja nicht gescheitert,sie hat mir ihr Facebook namen gesagt nur ich hatte nichts zu schrieben und habs danach etwas verpeilt ...
      deswegen weis ichs nicht mehr so genau.

Ich will sie nicht stalken sondern sie nur anschreiben.

Und Zwecks StayFriends, da sind nur Jahrgaenge die fertig sind, sie geht aber noch dort auf die Schule
    • lolapaloza
      lolapaloza
      Global
      einzige Möglichkeit wäre wohl, mal die Schule, in die sie geht, zu kontaktieren.
      Hat die Scchule ne Homepage? Vielleicht da mal schauen.
    • Screamingmonkey83
      Screamingmonkey83
      Bronze
      Original von mju12
      Stalk auf der Schulseite rum, evtl. gibs da irgendwelche Klassenfotos mit Namen.
      das sollte wohl die beste option sein. schau dir die homepage an von der schule und die klassenfotos von dem jahrgang dann wirst sie schon finden.

Edit: gib bescheid obs geklappt hat
    • Lesotho
      Lesotho
      Bronze
      Original von dak113
      Und du bist sicher, dass sie gern einen Stalker hätte? :D
      Wenn man sich 4h unterhält und nur ansatzweise Interesse am anderen hat, scheitert es sicherlich nicht daran, dass der Zug "plötzlich" kommt ;)

Seriously dude, lass es, ist die Zeit nicht Wert.
      :facepalm:

ich glaub das weiß er doch besser als du^^
    • pwndom
      pwndom
      Bronze
      Leider keine Klassenfotos auf der Page ...
      und sie anzuschreiben und nach Klassenlisten zu fragen das geht glaub nciht so klar ...

Und Interesse war ganz klar da, wenn sie mich schon von sich aus anspricht etc.
      Sasen zusammen im Flieger, dann danach weiter gelabert und dann mussten sich unsere Wege trennen.
      Aber so schnell will ich noch nicht aufgeben
    • lolapaloza
      lolapaloza
      Global
      Original von pwndom
      Leider keine Klassenfotos auf der Page ...
      und sie anzuschreiben und nach Klassenlisten zu fragen das geht glaub nciht so klar ...

ne, aber mal die Sekretariatstante antexten. Du hast ja den ungefähren Namen und
      das Alter. Und dann hinterlässt du eben deine Nummer.
    • pwndom
      pwndom
      Bronze
      Ja aber ich kann nciht zur Schule gehen, weil es extrem weit weg ist.
      Und anrufen und einfach nach den Daten Fragen?

Vorallem so waage? Ich kenne nur den ersten Vorname, nciht den Zweitname und nicht den Nachname (ich wuerde ich glaube ich erkennen wenn ich ihn nochmal hoere). Da duerfen die doch nicht mit Daten rausruecken oder?
    • lolapaloza
      lolapaloza
      Global
      sie soll ja auch nicht den namen rausrücken, deswegen lässt du deine Nummer da.
      Entweder ruft deine Perle dich dann an oder sie findet dich scheisse und ruft nicht an.
      Erzähl der Sekretariatstante deine Story, Frauen speilen doch gerne den Kuppler.
      Also, ich würds machen, wenns mir richtig wichtig wäre. Ne andere Chance, sie zu finden, gibts
      imho nicht

Oder geh zu kai Pflaume LOL
    • pwndom
      pwndom
      Bronze
      Fernsehen? srsly? Sicher nicht, erstens wird man da assi dargestellt und zweitens geh ich sicher nicht zu RTL oder anderen Schundsendern.
      Ja aber kommt das nicht merkwuerdig?

@lola, meinst du das so: Also Ich suche nach einem Maedchen name XXX, Nachname ist friesisch, sie geht in KlasseX an ihrer Schule und ich habe den Kontakt zu ihr verloren. Ich will gar nicht das sie mir die Daten oder so anvertrauen, sondern nur das sie ihr eine Nachricht mit meiner Nummer hinterlassen.

??
    • lolapaloza
      lolapaloza
      Global
      "ich suche nach einem Mädchen" würde ich jetzt nicht gerade sagen LOL

Ich hoffe für dich, sie geht nicht auf die Grundschule

Eher, dass du sie im Flieger getroffen hast blabla und ihr es verpasst habt, Nummern
      auszutauschen und obs ne Möglichkeit gibt, dass die dicke tante im Sekretariat ihr deine
      Nummer zukommen lässt.

Man Junge, kann doch echt nicht so schwer sein
    • chuck2001
      chuck2001
      Gold
      rück die daten raus, irgendein sherlock hier wird sie schon finden :coolface:
    • Tosh18
      Tosh18
      Black
      Original von chuck2001
      rück die daten raus, irgendein sherlock hier wird sie schon finden :coolface:
      Einfachste, wenn auch etwas riskante Möglichkeit... :D
    • chemopaul
      chemopaul
      Bronze
      junge wenn du ihren namen hast und den ort wo se wohnt findest du sie auf facebook mit ein bisschen zeit...

ansonsten adde mich und papa sucht sie dir raus :s_cool:
    • lolapaloza
      lolapaloza
      Global
      Original von chemopaul
      junge wenn du ihren namen hast und den ort wo se wohnt findest du sie auf facebook mit ein bisschen zeit...

ansonsten adde mich und papa sucht sie dir raus :s_cool:
      Er hat den Namen nur in Fetzen, da kannste auf facebook nix
      mit finden