speed sngs full ring headsup

• dev209
      dev209
      Bronze
      bin vor paar tagen von regular auf speed sngs umgestiegen.. klappt soweit ganz gut... hab nur eine frage ...bei den regulars wars oft so das man noch nich in der pushfold phase war,wenn man ins headsup kam... bei den speed sngs is das ja eigentlich standard ,das man weniger als maximal noch 11-12bb hat..

beim regular konnte man eben den gegner oft ncoh outplayen muss dazu sagen spel nur die 22er... beim speed gehtd as ja nun nur noch mit push/fold..

laut sng wizard pusht man aus dem sb jede hand... und dazu meine frage... macht man das wirklich so...wie spielt ihr gegen welche gegner?

ich weiss ja nich aber auf 22er sngs laufen noch genug freaks rum die auch gern mal anytwo callen...

hat jemand noch paar tipps?
  • 2 Antworten
    • traedamatic
      traedamatic
      Bronze
      Ne ne, jede hand aus dem Small Blind zu pushen finde ich nicht gut! Nach dem dritten mal hintereinander gepusht, darf man schon mal eine hand wegwerfen.
      Auch die Gegner sind ja nicht ganz blöde und callen irgendwann mit K high, da sie merken, dass du Any 2 pusht.

Meine Idee: Spiele sehr Agressiv, folde mal, min raise , limp und Pushe. Ich versuche immer eine gute Mischung zu finden.
      Wenn die Blinds natürlich bei BB1200+ sind dann musste leider jede Pushen.

matic
    • Crustacean
      Crustacean
      Black
      lern SAGE